was gebt ihr bei dem wetter
normal backe ich immer aber bei dem wetter will ich nciht am ofen stehen ...
habt ihr ein paar gute ideen...
sollte aber für kids im alter von 1-3 sein
dachte noch an eis
lg adriana
lg susi
kleine Obstspiesse
Wenn man die Zahnstocher dann in eine Semmel o.ä. spiesst, schaut es toll aus und man kann die Kerzen auch noch unterbringen (ev. auch auf Spiesse stecken).
Ansonsten ein Eis, aber bei 1-3 jährigen ist das wohl nicht so ideal, wegen den Schwierigkeiten beim Essen.
hallo adriana,
ich hab bei meiner großen letztes jahr das hier gemacht:
http://www.chefkoch.de/rezepte/887451194342934/Riesen-Gummibaer.html
kam mega gut an.
und ich fand das rezept so klasse weil da kein extra zucker drin is.geht ganz easy und schmeckt echt lecker...
dann hatte ich noch obst mitgegeben...
den riesen-gummibär werd ich dieses mal sicher auch wieder machen....
lg
nancy
NIX...
wir brauchten/ sollten nichts mitgeben, da doch nicht jedes Kind alles essen darf oder will. Hätte man unbedingt etwas abgeben wollen, dann wären Salzstangen oder anderer (gesunder) Knabberkram ok gewesen...
LG Jana mit Nelly (seit gestern im Kreise der 2jährigen)
nachträglich noch alles gute für die kleine dame
danke für eure vorschläge lg adriana heute mit 2j maddox *g*
alles gute für den kleinen mann....
danke dir lg adriana
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen