was für ne Nacht.....
Also ich hatte echt eine total besch..... Nacht! Hab gestern abend wieder Senkwehen gehabt, die auch unangenehm im Rücken gezogen haben. Heute Nacht bin ich dann aufgewacht und hatte totale Schmerzen! Hab dann erst gedacht es wären Wehen, aber mein Bauch war schön weich.
Die Schmerzen kamen von meiner Blase! War dann auf der Toilette, ist aber nicht besser geworden. Hat sich immernoch so angefühlt als würde sie gleich platzen. Manchmal fühlt sich das ganz kurz so an, wenn meine kleine Maus mit ihrem Kopf ungünstig auf meine Blase drückt, aber diesesmal war es ein dauerhafter Schmerz %) %) %) %)
Naja, es hat sich dann wohl beruhigt, ich bin jedenfalls wieder eingeschlafen.
Heute morgen wach ich auf und habe Halsschmerzen %) %) , ne Erkältung kann ich jetzt echt nicht gebrauchen!
Müde, frustrierte Grüße
Frauke 36+6
was für ne Nacht.....
ach du Ärmste. Das Blasenproblem kenn ich auch. Meine Maus drückt da auch immer so komisch drauf oder noch besser boxt da rein und das meist beim Autofahren.
Sehr schön, kann ich dir sagen.
Ich bin heute bei 37+0(Yippieh) und hab auch seit einigen Tagen krampfartige Schmerzen.
Doc meinte gestern es könnten schon die richtigen Wehen sein und wenn es mehr wird soll ich ins KK. Ansonsten hab ich in 11 Tagen KS-Termin.
Vielleicht kannst du dich ja nachher nochmal ein wenig hinlegen.
LG betty
was für ne Nacht.....
autsch!!!! naja, wenn sie es sich auf der blase so richtig gemütlich gemacht hat kann ich mir das schon vorstellen!
gegen halsweh hilft auch warmer orangensaft...... die säure tötet die viren/bakterien (was ist es denn nu!?) und ich bin ganz begeistert davon. weil es sogar lecker ist ;-)
lg
miri und GUTE BESSERUNG
was für ne Nacht.....
ich hab dieses gefühl auch oft, da liegt wohl der kopf auf der blase und drückt wie verrückt.... scheinbar hat deinem kind die lage gefallen ;-) wegen der erkältung: klar, das ist nervig, aber meine hebamme hat gesagt, viele schwangere bekommen vor der geburt nochmal schnupfen, halsschmerzen, usw.
seh es als zeichen, dass die geburt nichts mehr sooo weit weg sein kann. lg corinna
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen