Suchen Menü

was für eine nacht....

....uarg das fing schon gestern abend an. als ich mit allem fertig war, also wäsche waschen, sachen für heute vórbereiten und so unwichtiges wie duschen, vorher noch mal stillen, weil eine eingeschaltete dusche hunger macht, war es dann doch schon 23 uhr, obwohl beide kinder um 20 uhr geschlafen haben. um halb 12 wurde rinah dann mit einem juckenden bein wach..... AHHHHHHHHHHH.... das bein juckte bis 2 uhr so im 5 minutentackt, also immer dann wieder, wenn ich grad eingeschlafen war. dann hat sie sich einen neuen platz im bett ausgesucht und den hund dazugeholt und entlich geschlafen.... um 4 uhr kam dann jamin (kann mir mal einer sagen, warum ich genau weiss, dass er nicht wieder von 22 uhr bis 4 schläft, wenn rinah nicht wach wird?) kurzes andocken und weiterschlafen, bis um halb 6 der wecker klingelte.... und rinah natürlich nicht aufstehen mochte... nun sind wir mit allem durch, ich bring sie gleich in den kiga, wenn ich die augen offen halten kann. ich bin sooo müde!!!!
jeannine
Bisherige Antworten

*Handreich*

Guten Morgen Jeannine,
mein Valentin hat seit zwei Nächten auch einen Rhythmus gefunden, der sich so garnicht mit meinem verträgt. Er schläft so gegen 20Uhr zufrieden ein, wacht dann pünktlich um 1 Uhr nachts auf und ist dann meistens bis 4:30Uhr wach %) . Noch habe ich Hilfe und kann mich in der früh ausschlafen, aber wenn ich dann alleine bin muss sich da was ändern!
Meine beiden Großen schlafen gottseidank jetzt immer durch und kommen nicht zu uns ins Bett.
GLG und hoffentlich bald ruhigere Nächte,
Kerstin.

was für eine nacht....

hi jeannine,

schlaf wird total überbewertet ;-) ;-) ;-)

mein "grosser" (2,5) fängt auch nachts gern mal an zu singen, da fall ich dann auch immer vom glauben ab... :-|

bleib tapfer und ich schieb dir einen dicken latte macchiato durch das netz!! :DRINK:

JJ

was für eine nacht....

Gut zu wissen, dass es nicht nur uns so geht. ;-)
Anna ist auch manchmal in der Nacht wach und will aufstehen.Dann geht eine Diskussion los, warum das jetzt nicht geht etc. An Argumenten dafür mangelt es ihr nicht. :-(
Seit gestern will Paul auch aller 2 Stunden was trinken, was natürlich auch in der Nacht so weiter geht.
Aber ich tröste mich damit, dass es bald besser wird.*hihi*
Liebe Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen