Suchen Menü

was für eine nacht :-(

hi

ich habe eine nacht hinter mir

ich hatte auf einmal so unterleibschmerzen und habe geblutet und so eine flüssigkeit kam raus ich war voll in panik ich wusste nicht warum

bin dann ins krankenhaus gefahren mit einer freundin und meine schwester ist bei den kindern geblieben

im krankehaus bin ich auch 2 mal umgekippt und bekam infusion für mein kreislauf und schmerzmittel

bei der untersuchung kam raus mit ist ein ezyste geplatzt ???

wusste nich nicht mal das ich eine hatte bei der nachsorge untersuchung hatte man mir nichts gesagt.

wow das tat ganz schön weh

zum glück blute ich nicht mehr. hat jemand von euch sowas schon gehabt ???

lg nicky

Bisherige Antworten

was für eine nacht :-(

Hallo Nicky,

oh mein Gott, da hast Du ja was hinter Dir, wie geht es Dir denn heute? Durftest Du dann wieder heim oder bist Du noch im Khs?

Wünsche Dir eine ganz gute schnelle Besserung.

Liebe Grüße

Andrea und Florian *08.05.07

was für eine nacht :-(

hi

nene bin zu hause hab ja 2 kinder. heute geht es mir schon besser habe nich leichte schmerzen habe schmermittel mit nach hause bekommen.

ich wusste gar nicht das es sowas gibt die ärztin meinte das kommt häufiger vor das sich zysten bilden aber meistens gehen die auch weg. und das platzen könnte mit der pille zusammen hängen ??????? habe ja diesen monat damit angefangen.

durch die hormonelle veränderung Keine Ahnung auf jeden fall war ich heute morgen bei meiner ärztin und sie sagte das nur noch ganz wenig blut da ist und keine weiter zysten zu sehen sind und sonst sieht alles gut aus

gott sei dank

lg nicky

was für eine nacht :-(

Hallo Nicky,

ja wenisgtens etwas. Ich hatte auch mal 2 große Zysten und als schon überlegt wurde ob man sie entfernen muß waren sie auf einmal wieder weg von ganz alleine - GsD.

Dann erhole Dich mal gut so weit es mit Deinen 2 Rackern geht und gute Besserung.

Liebe Grüße

Andrea und Florian

was für eine nacht :-(

Hallo Nicky..

ja ich hab auch einen zyste...die ist 5cm mal 4.8 cm oder so gross..hab ich schon seit ich vor 6 jahren mit meinem ersten sohn schwanger war..also bei der ersten US in der SS, wurde die gesehen, neben meinem Eileiter...damals war sie 3 cm rum gross..jetzt 5 cm...

mir wird immer wieder geraten das ich sie entfernen lassse ,aber mir tut nichts weh, und mit vollnarkose Bauch(spiegelung) op will ich nicht.

Sie sagt mir auch immer wieder, das sie mal platzen kann, und fürchterlich weh tut...das ist dir dann wohl passiert...

Ja genrell hies es das solche wasser zysten jeden monat kommen können, und von alleine gehen...und meine blieb halt..und fühlt sich wohl bei mir *ggg*

Aber man kann es aushalten von den Schmerzen her?Ich wollte nämlich schon immer mal wissen, wer sowas mal fühlte...

wie würdest du den Schmerz emfinden? starke Mens schmerzen, Geburtähnlich?

Danke für deine Antwort schon mal:-)

lg vici

was für eine nacht :-(

hi

also ich würde sie so beschreiben zwischen regelschmerzen und wehen schmerzen so dazwischen

mit tat halt die ganze zeit über der unleib so weh das ich nur noch in gebückter haltung laufen konnte.

aber jeder empfindet schmerz anders

es tat auf jeden fall höllisch weh und muss es nicht unbedinget wieder haben.

ich hatte sowas noch nie gehabt. oder zumindest sagte meine ärztin nie was.

wünsvhen tut ich dies keinem sagen wir es mal so :-)

lg nicky

was für eine nacht :-(

Ach je..das hört sich ja dramatisch an...gehts dir wieder besser heute?

LG Aline

was für eine nacht :-(

hi

danke ja mir geht es chon wieder sehr gut habe nichts mehr

lg nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen