was für eine Schuhgröße tragen Eure Mäuse?
ich wollte nur wissen ob ihr schon herbstschuhe und winterschuhe gekauft habt und was für eine größe tragen eure kleinen den so?
nächsten monat müssen wir dann auch mal wieder losziehen und welche kaufen.
lg
simone
Gr. 22, herbstschuhe schon gekauft. LG!
ich wollte nur wissen ob ihr schon herbstschuhe und winterschuhe gekauft habt und was für eine größe tragen eure kleinen den so?
lg
simone
Re: vielen dank :O)
lg
simone
Grösse 22, brauchen auch noch Winterschuhe! LG
lg
simone
lg
simone
Herbstschuhe sind da, Größe 21. War ein Kampf!
Hendrik ist ein Kleinfußindianer. Der hat Größe 21. Aber ich fand es vor allem unheimlich schwer, Herbschuhe für Kleinkinder mit Klettverschlüssen zu finden. Die werden alle geschnürt. Und dann müßte sich bei jedem Spaziergang einer auf Hendriks Brustkorb setzen, damit der andere die Schuhe in Ruhe montieren kann. Aber wir haben ja welche bekommen... letztendlich.
Ganz liebe Grüße
Lena, bei der heute das KfW-Geld eingetroffen ist, so daß sie heute abend das Haus bezahlen kann und hoffentlich alsbald an einen Schlüssel für dasselbe kommt!!!!!!!
Re: Herbstschuhe sind da, Größe 21. War ein Kampf!
unsere hat auch so kleine Füsse,aber ich finde die zum binden besser, den unsere kleine macht doch immer den klettverschluss auf.
danke für dein beitrag.
glg
simone
Re: Herbstschuhe sind da, Größe 21. War ein Kampf!
oh ja, da hast Du Recht! Wir waren in 3 Läden um ein passendes Paar für Sandra zu ergattern. Zum Schluß war mir sogar die Farbe sowas von egal ...
GLG
Biggi
23, Schuhe schon in Benutzung, Winter nein
oh ja, da hast Du Recht! Wir waren in 3 Läden um ein passendes Paar für Sandra zu ergattern. Zum Schluß war mir sogar die Farbe sowas von egal ...
GLG
Biggi
GLG
Biggi
21! stiefel in der gleichen größe! gggl, sandra
GLG
Biggi
Re: lieben Dank :O))
GLG
Biggi
23, winterschuhe kaufen wir in den nächsten Wochen
GLG
Biggi
Herzlichen Dank für die Antworten :O)
GLG
Biggi
Herbstschuhe in Größe 23, Winterschuhe...
LG Nicole
Re: Herbstschuhe in Größe 23, Winterschuhe...
ich dachte mir auch das ich vielleicht eine nr. größer nehme in den winterschuhen. gr. 22 .
dann kann ich ihr noch stricksöckchen anziehen.
danke für den beitrag.
lg
simone
Herbstschuhe Gr. 22
vor 2 Wochen haben wir Halbschuhe gekauft. Da sie zwischen 21 und 22 liegt haben wir 22 genommen - im Herbst sind die Socken ja auch mal etwas dicker. Schuhkauf ist bei uns immer ein Riesenproblem, da Sandra einen sehr hohen Spann hat und in die meisten Schuhe überhaupt nicht reinkommt.
GLG
Biggi
Re: Herbstschuhe Gr. 22
ich werde jule dann auch mal richtig die füßchen messen lassen, den das letzte mal war ja im sommer.
ich vermute das die herbst schuhe in 21 kaufe und auch dickere söckchen anziehen werde und der winterschuh in 22.
ich bin echt mal gespannt.
liebe grüße
simone und danke für dein beitrag
Re: was für eine Schuhgröße tragen Eure Mäuse?
ich habe vor kurzem Herbstschuhe in 23 gekauft. Demnächst muß ich wohl los Winterstiefel holen, denn man muß echt aufpassen, daß die dann nicht wieder alle weg sind! Ging mir mit den Sandalen im Sommer so.
GLG
Nic
stimmt man sollte ja schon im sommer , die herbst und wintersachen kaufen. aber es wird schon noch ein paar für dich geben. ( für uns auch noch ) :O)))
lg
simone
Herbststiefel Gr.24, 1Winterstiefel Gr. 25 und
LG Carmen, die Dir immer noch nicht zurückgeschrieben hat :O( Mach ich aber noch *V*E*R*S*P*R*O*C*H*E*N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Re: Herbststiefel Gr.24, 1Winterstiefel Gr. 25 und
macht nichts, ich hoffe dir geht es gut.
uns geht es gut und dies ist momentan wichtig, außer unsere nebenkosten, da mußte ich mich erstmal hinsetzen.
lg
simone
Oh Schreck!!! Mal Telefonieren? LG
uns geht es gut und dies ist momentan wichtig, außer unsere nebenkosten, da mußte ich mich erstmal hinsetzen.
lg
simone
Herbstschuhe Gr.22, Winterstiefel Gr.23!
lg
simone
Re: vielen lieben Dank :O)))
lg
simone
Halbschuhe für den Herbst haben wir schon, die sind in 21. Stiefel kauf ich erst irgndwann im Oktober, hier ist ja grad eigentlich noch Sandalenwetter ;-)
LG Jassy
bei uns ist es cshon sehr herbstlich, letzte woche sehr warm und heute nur regen und grau.
lg
simone
heul: Wir sind schon bei 24!!!!
LG Silke
Re: heul: Wir sind schon bei 24!!!!
Was ist denn eine Jugendweihe?
LG Jassy
Jugendweihe ist so ne Art Konfirmation für Haidenkinder!!!
Wir im Osten hatten es ja nicht so mit der Kirche und damit hier aber trotzdem alle irgendwann mit Sie angeredet werden mußten/sollten, hat sich unsere Regierung damals die Jugendweihe ausgedacht.
Ein Tag, an dem alle fein geschniegelt und gebügelt in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen wurden. Mit einer Feierstunde und anschließender Familienfeier. Man bekam meist Geld geschenkt und war zum 1. x besoffen...hihi.
Dieser Tag war meist irgendwann im April/Mai der 8. Klasse.
Es gibt ihn heute noch hier im Osten, da die Kirche hier noch nicht weider Fuß gefaßt hat.
Es war für alle ein wunderschöner Tag, an den man sich noch Jahrelang erinnert.
LG Silke
jetzt mußte ich gerade herzhalft lachen.
irgendwann ist glaub ich auch mal ein stop, aber gib mir bescheid wenn er zur jugendweihe geht! :O)))))))))
lg
simone
Leo trägt Größe 24 !!!!!.............LG
irgendwann ist glaub ich auch mal ein stop, aber gib mir bescheid wenn er zur jugendweihe geht! :O)))))))))
lg
simone
noch 21, für den Winter 22, noch nicht gekauft
lg
simone
24, im Winter 25 ...
lg
simone
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen