was für eine Nacht....
Also so eine Nacht wie die letzte hatten wir schon lange nicht mehr. Finja hat gestern den ganzen Tag schon sehr wenig geschlafen. Insgesamt nur eine Stunde. Sie war aber trotzdem den ganzen Tag super gut drauf und hat sich auch sehr viel alleine beschäftigt solange die Mama in der Nähe war.
Ich hatte dann die Hoffnung, dass sie dadurch heute morgen vielleicht etwas länger schläft, aber Pustekuchen! Sie war sogar noch früher wach (5:15). Eingeschlafen ist sie super aber dann war sie alle 1-1,5 Stunden wach und ich hatte häufiger Mühe sie zum weiterschlafen zu bringen.
Jetzt fühle ich mich, als hätte ich gar nicht geschlafen. Finja ist fit!
Vielleicht kommen ja die ersten Zähnchen durch, wobei ich gedacht habe, die Kinder seien dann quengelig und so, aber sie ist eher besser gelaunt als sonst. Auch heute Nacht war sie ja nicht quengelig oder so, sondern einfach "nur" wach.
Mal sehen wie wir die Krabbelgruppe heute um 10:00 überstehen...
LG Frauke *gähn* und Finja *topfit*
was für eine Nacht....
Hu Hu Frauke,
dann stell ich dir mal eine große Tasse kaffee hin......
das ist mein :-P :-P :-P :-P lecker lecker ......
Unsere Nacht war zum Glück wieder :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: SUPER..
Aber Du wirst sehen, die kommende Nacht wird bestimmt wieder gaaaanz normal. ;-) ;-) ;-)
LG Kaja.. und viel spaß in der Krabbelgruppe :DRINK:
was für eine Nacht....
bei mir hilft bei solchen Nächten immer viel an die frische Luft gehen - dann gehts mir selber meist besser. wenn ich da drin bleibe, komm ich gar nicht in die Gänge. Aber wenigstens ist Finja fit.
Wenn du noch mal so eine Nacht hast, wo sie wach ist und du Probleme hast, sie zum weiterschlafen zu bekommen, probier doch mal Globuli - ich geb da immer Coffea D12 (2, max. 3 Kügelchen) - eine Gabe reicht da meist aus und Moritz ist innerhalb von Minuten eingeschlafen. Funktioniert aber nur, wenn sie eigentlich trotzdem müde ist, aber eben nicht zur Ruhe kommt (eben wie wenn du nachts Kaffee getrunken hättest). Da sie ja dann aber immer wieder schläft, denk ich, könnte es helfen. ich geb Coffea manchmal abends beim Einschlafen, wenn Moritz nicht zur Ruhe kommt, irgenwie überdreht ist und ständig im Bett rumturnt.
Viel Spaß trotzdem...
LG Andrea
was für eine Nacht....
ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder bessere Nächte gibt!!!
Laura hat letzte Nacht durchgeschlafen, das erste Mal, und ich???? Nein, ich wach andauernd auf, um zu schauen ob alles in Ordnung ist!!!! Bin auch noch ziemlich gerädert!!!
GLG Kerstin
was für eine Nacht....
lg miri
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen