Suchen Menü

was fuer ein tag und es ist erst 1

heute gab es bislang folgendes:

axa hat meine gesamte spiegelung gezaht

david hat ab juni vermutlich schon kiga platz

balletkarten fuer mich und liz von meinem mann

und 20 grad

lg

Bisherige Antworten

was fuer ein tag und es ist erst 1

Hallo Heidi,
na dann warte mal ab was noch alles schönes passiert;-)
Hier sind es 0 Grad:-( aber zumindest ist es bei mir der erste Tag seit einer Woche ohne Kopf und Gliederschmerzen [:-}
LG Bianca

was fuer ein tag und es ist erst 1

Hallo Heidi,
das ist ja toll!!! Und was gab es noch für tolle Überraschungen??
LG Andrea

was fuer ein tag und es ist erst 1

mein mann kam mit grippe nach hause und maennliche erkrankungen fuehren hier oft zum familienkrach @= @= . kann dieses dahinleiden nicht ausstehen. war aber dann mit den kids weg, damit ich nicht mecker und mir den tag verderb lg

was fuer ein tag und es ist erst 1

Sind doch auch schöne Sachen dabei, Heidi!
Bin seit letztem So. mit Magen- und Darm-kranken Kindern zu Hause, Mann "schön" auf Geschäftsreise. Erfolgserlebnisse verteilen sich hier auf Erledigen der Bügelwäsche, Weltrekord im Vorlesen und Gesellschaftsspielen und es schaffen, ohne Durchfall von Bastian Olivia in oder von der Schule zu fahren.
Armer Bastian darf heute nicht zu seinem langersehnten Kindergeburtstag seiner Freundin.
Übrigens: wenn mein Mann krank ist, will er betont NICHT umsorgt und gepflegt sondern nur in Ruhe gelassen werden, ist auch nicht immer einfach.
LG und gute Besserung für M,
Claudia

was fuer ein tag und es ist erst 1

es darf dann auch mal alles glatt laufen :-)
lg, anette

was fuer ein tag und es ist erst 1

Fein, die 20 Grad kannst du bitte nach Deutschland schicken, mit den anderen Punkten bist du schon gut genug bedient, ;-))

LG,

Elena

Ich will auch 20 Grad....

...aber auch nicht undankbar sein, denn wir haben heute unser Gerichtsurteil bekommen (ich hatte am 5.5.2009 ein Unfall beim Rückwärts-ausparken) und jetzt hat ein Gericht unsere Unfallgegnerin zu einer Zahlung von 30 % unseres Schadens verurteilt...OHNE Möglichlkeit zur Berufung!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Mehr wollten wir gar nicht!!!!!!!!!!!!!!
LG BEA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen