was für ein tag...
also erstmal gehts um meine zaubermaus tia. die ist zur zeit sooooo neugierig und aufgeweckt, allerdings auch etwas schreckhaft und dadurch ängstlich. wenn die jungs heim kommen nach der schule und die beiden klingeln (mit eigenem klingelzeichen) zuckt sie zusammen und erschreckt sich so dabei das sie manchmal anfängt mit weinen, aber das eher selten. ständig rennt sie zur tür und fragt mit süßen gesten ob sie gucken kann ob jemand da ist. das lag daran das ich in letzter zeit ständig besuch hatte. sie will alles angucken, anfassen, klaut mir die zeitung und "liest" sie selber, etc. HERRLICH!!!
heute waren wir essen beim schweden, denn ein einkaufspark (@moje - das nova evntis) hatte heute neueröffnung denn die bauphase ist nun komplett abgeschlossen. danach wollten wir das ding natürlich bestaunen, die vielen neuen geschäfte und die jungs waren sehr neugierig ob toysrus nun noch größer geworden ist (war natürlich nicht so) aber DIE hatten ne schöne aktion für kinder. da gab es riesen-memorie und auf den tafeln waren verschiedene preise die man bei toysrus eben so kaufen kann. 8 karten durfte man aufdecken und wenn ein pärchen zusammenkam erhielt man den preis den das pärchen darstellte. es gab einen absoluten menschenauflauf und die erwachsenen waren schlimmer als die kinder. da waren so ganz kleine die wurden umgeschubst und zerquetscht - ein furchtbarer anblick. die moderatorin brachte dann GsD ordnung ist dieses wirrwarr und die kinder bildeten eine schlange. meine beiden wollten unbedingt mitmachen und haben als sie dran waren auch was gewonnen. mama hatte pipi in den augen weil sie stolz war das die jungs sich endlich mal von allein was getraut haben.
jaja und dann noch das peinlichste - jedenfalls für mich.
kennt ihr diese folien-herzballons? 28 jahre hab ich drauf gewartet mal so einen zu bekommen. *lol* - ihr wisst wie ichs meine. heute hab ich da so eine dame erspäht die die verteilt und als wir bei ihr ankamen natürlich schon alle weg waren. wir sind ihr dann gefolgt und tim lief selbstbewußt hinter ihr her und fragte ob er einen ballon für sich und einen für seine schwester bekommen kann. er bekam gleich 3(!!!) - also einer extra für mama ;o) - nils stiefelte selbst los (ihn musste man anstupsen, er wollte gern einen haben und traute sich aber nicht). dann gabs bei esprit noch 3 rote folien-rundballons - verstaut mal 6 ballons im auto wenn der kofferraum schon mit schwedenzeugs voll ist. papa hat nach hinten nix gesehen aber jeder der an ner ampel neben uns stand hat sich einen gegrinst - muss ein verdammt bescheuertes bild gewesen sein.
als uns dann die füße schmerzten traten wir den heimweg an, die jungs fanden es toll und ließen ihre gewonnenen preise gar nicht mehr los. am liebsten hätten wir uns noch die jump-radio-party angetan aber mit püppi im handgepäck war das nicht zu machen obwohl sie erstaunlich geduldig heute war.
so jetzt hab ich euch in den schlaf gelabert und hoffe ihr bekommt keine albträume.
gglg schickt sandra
Re: was für ein tag...
Lg Peggy (mit zahnend-heulender Kiara und eigener Migräne....)
Re: was für ein tag...
jaaaa es war klasse - so klasse das wir das heute zum sonntag nochmal durchgezogen haben (allerdings ohne ballons) - die jungs haben wieder gewonnen obwohl sie diesmal nur 2(!!!) karten aufdecken durften (war wohl gestern zu einfach *lol*).
es schmerzen mir erneut die füße und ich mach 3 kreuze wenn ich heut abend meinem bett hallo sagen darf!
gglg, sandra die hofft das euer zahnungsstreß bald vorbei ist und auch die migräne nachläßt.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen