Suchen Menü

was für ein Tag... der kann nur noch besser werden!!!

Hallo Mädels,
wir haben 13.04 Uhr und der Tag ist schon komplett im Eimer...
Fing schon super an: Heute morgen wollte ich das Katzenklo sauber machen, wie immer oben am Henkel vom Deckel geschnabt und in die Küche gelaufen, leider war aber diesmal jemand am Verschluss und hat ihn gelöst. Ergebnis: Katzenkloinhalt mitsamt großen und kleinem Geschäft war auf dem ganzen schönen Eichendielenboden verteilt...tolle Sauerei noch vorm Frühstück %)
Ging super weiter: Am Samstag haben wir den Zwergen eine Toilettensitz mit Leiter gekauft... kommt super an, seither verbring ich den halben Tag im Bad, weil einer von beiden immer einen "Stinker" machen will, dauert ewig, klappt nie. Karton wollt ich aufbehalten, denn man es ja prima weiterverkaufen. Karton stand im Flur, Max nimmt den Karton, zieht Strumpfhose und Hose runter, Boddy auf, Windel ab und macht Pipi auf den Karton... Lena kniet davor und freut sich... So hab ich sie "gefunden"... Komisch, aufs Klo klappts nie %)
Vorläufiger Höhepunkt: Ich putze schnell die Fenster unten, da man bei dem herrlichen Wetter sieht, dass das ganz dooooollll nötig ist. Kinder gehen hoch, prima, brauch ich nicht mit ihnen ums Fensterputzmittel streiten. Schlafzimmer, Bad und Arbeitszimmer sind immer abgeschlossen, damit sie nichts anstellen können. Nach Fensterputzen und vor Mittagessen machen geh ich mal lieber hoch um zu schauen, was sie machen: Schock!!!! Sie stehen im Flur, auf dem neuen Eichendielenboden fürs Wohnzimmer, den wir oben gelagert haben, damit er sich aklimatisiert und sind über und über voll mit weißer Schuhcreme!! Gesicht, Haare, Sachen, Hausschuhe, einfach alles!!! Sie sind aufs Holz geklettert und haben den Schuhschrank ausgeräumt und haben dort die Schuhcreme gefunden... Ich wußt gar nicht, dass wir welche haben, denn ich putze Schuhe nur mit Wasser... Jetzt haben wir jedenfalls keine mehr, denn ich hab sie entsorgt!!!
Bin mit meinem Latain am Ende... ich verschließ schon so viel wie möglich, ich hab aber einfach nicht genug abschließbare Schränke, um alles wegzuschließen, denn hoch lagern bringt nichts, dann holen sie einfach nen Stuhl...
Heute Nachmittag muss ich den Kinderwagen der Zwerge putzen, weil meine Freundin eine Interessentin hat... damit muss ich wohl warten, bis mein Mann von seiner 3-tägigen Geschäftsreise zurückkommt, denn zum Baden ist es draußen doch noch zu kalt...
LG Bianca, die hofft, dass die Zwerge heute Nachmittag keine neuen Ideen haben
Bisherige Antworten

was für ein Tag... der kann nur noch besser werden!!!

Liebe Bianca,
das klingt sehr anstrengend, aber auch sehr süß und lustig ( wenn man nicht beteiligt ist und putzen muss).
Kopf hoch, :-* Romy

und - wie ging der Tag weiter :-)....?

HI, ohje, das ist ja übel - zu zweit kommen sie bestimmt auf noch mehr dumme Ideen als ein "Einling". Hoffe, Du hast sie wieder sauber bekommen?

LG,

Claudia

und - wie ging der Tag weiter :-)....?

Hallo Claudia,
der Rest vom Tag war harmlos im Vergleich zum Vormittag.... Nur um die KiWa musst ich mit ihnen kämpfen.
Sauber bekommen hab ich sie, alles inklusive Hausschuhe ist in der Waschmaschine gelandet, die Kinder mussten in die Badewanne... schlechte Strafe, den sie lieben baden, aber anders wars nicht möglich...
Zum Glück ist morgen Oma-Donnerstag, und ich darf arbeiten, einkaufen, Behördengänge erledigen...
LG Bianca

was für ein Tag... der kann nur noch besser werden!!!

Liebe Bianca,
:-D :-D :-D
Ich weiß, das ist nur lustig wenn es bei anderen passiert. Ich hoffe, deine zwei waren den Rest des Tages weniger teuflisch. Aber es ist wirklich wahr, bei Zwillingen potenziert sich das Blödsinn machen irgendwie. Sie stiften sich immer gegenseitig an. Meine haben kürzlich die halbe Spülmittelflasche geleert. Natürlich nicht ins Abwaschbecken sondern großflächig darum verteilt.
Auf dem Karton vom Klositz war sicher eine Toilette abgebildet. Von daher hat Max wenigstens IN die Toilette gemacht. Wenns auch nicht die echte wahr.
LG
Yvonne

richtig... ein Junge, der auf der Toilette sitzt.... smile...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen