was für Babyzimmer habt ihr? eine bestimmte Marke oder was könnt ihr empfehlen
wir bräuchten nun Möbel für unsere kleene Sprotte ^^ ...könnt ihr was empfehlen wir dachten soo bis 1000 Euro auszugeben vielleicht habt ihr Tips worauf man achten sollte ^^
egal woher ob Quelle / Ebay oder Babyfachmarkt gebt mal eure Erfahrung weiter ^^
glg Isabella & Juliane Raphaela
wir haben unser Zimmer von der Marke Paidi und sind sehr sehr zufrieden. Der Preis ging so in die Richtung die ihr ausgeben möchtet. Die Schubladen sowie die Schranktüren haben so eine Schutzvorichtung, das letzte Stück beim zumachen gehen die gedämpft alleine zu, also auch zur Vorbeugung beim Fingereinklemmen,wenn Du verstehst was ich meine. Und das Zimmer sieht toll aus:-)
GLG Beate
ich kann da leider keine große Hilfe sein. Wir haben zwar schon das Zkmmer für Luisa gestrichen, aber noch nicht richtig eingerichtet. Ihr Kinderbett steht ja noch bei uns im Schlafzimmer. Regal haben wir schon eines drin, das wir noch übrig hatten und Kleiderschrank kommt gar nicht rein, da das Zimmer recht klein ist und wir dafür auf dem Flur zwei große Kleiderschränke haben. Wickelkommode ist ja im Bad. Somit brauchen wir eigentlich nix mehr, selbst wenn sie dann mal in ihr Zimmer zieht.
LG,
Claudia
Wir haben Leni´s Zimmer aus dem Ebay. Es ist ein Markenzimmer und gegenüber dem Fachhandel war es sage und schreibe fast 400,-- ? billiger (hat 850,-- ? gekostet)...
Ich habe auf die Bewertungen geachtet. Die waren super, also haben wir es gekauft. Klar ist das immer so eine Sache.. Aber es kam pünktlich und vollständig :-)
Manchmal kann man wirklich Schnäppchen machen..
Viel Glück noch. Lg
Re: was für Babyzimmer habt ihr? eine bestimmte Marke oder was könnt ihr empfehlen
Wir haben unsere Möbeln bei Zimmeria.de gekauft, ich glaube die haben eigene Marke Zimmeria. Wir sind sehr zufrieden. Falls jemand ein Link braucht: http://www.zimmeria.de/
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen