was essen Eure am liebsten?
möchte irgendwie herrausfinden was alle Babys gerne mögen. Also an Gläschen von Obst zb. od. von den Menüs.
Schoko wollen ja auch fast alle Mamas. Also müsste doch irgend eine Vorliebe auch bei den Kleinen sein???
lg. Tina
Muttermilch ;-)))
möchte irgendwie herrausfinden was alle Babys gerne mögen. Also an Gläschen von Obst zb. od. von den Menüs.
Schoko wollen ja auch fast alle Mamas. Also müsste doch irgend eine Vorliebe auch bei den Kleinen sein???
lg. Tina
Hier auch ;-)
lg. Tina
Re: was essen Eure am liebsten?
Na ja, bei uns gabs noch nicht so viel Auswahl. Ich kann dir eigentlich nur sagen, was Lukas nicht mag: Apfel (!!!) und Pastinaken (hat er aber auch gegessen).
Gut findet er Kartoffel/Karotte, Kartoffel/Karotte/Hühnchen, Gemüseallerlei (Alles von Alnatura)
Er mag auch Rahmspinat mit Kartoffeln (Alete)
Aber nach meinem ersten Selbstkochversuch habe ich festgestellt: Am besten schmeckts von Mutti ;-)
vegetarischer Brei mit Kürbis ist sein Favorit und da finde sogar ich dass das lecker ist.
Nicht so begeistert war er allerdings von selbstgekochtem Gemüse+Fleischzubereitung ausm Gläschen aber ich hoffe das kommt noch, da ich als Vegetarierin kein Fleisch kochen mag!
GGLG Anna
Ach ja vergessen: An Obst: selbstgekocht Birne/Banane
Ich glaube Laurin mag alles:-)
Aber am liebsten Kohlrabi/Kartoffel,Pastinaken/Kartoffel natürlich auch mit Fleisch.Obst am liebsten Apfel/Banane,Birne,Birne/Apfel.
Alles made by Mama.
Lg Melli die gleich noch Birne/Banane macht.
Heute war ne Kommilitonin bei mir, die hat da auch so nen Verdacht... Wäre das 2.
Ich find das soooooo spannend!!!!!!
Claudia
Aber auch keine Anzeichen!
*grübel*
Na ja wird schon noch kommen! *positiv denk* und dann... dann bin ich bestimmt enttäuscht! ;-) Kenn uns ja!
GLG Anna
Auch wenns noch so unpassend wär, irgendwie hofft man doch, dass es so ist...!!! *hihi*
So gehts meiner Kommilitonin doch auch!
Aber nicht, dass Du uns dann wegen eines anderen Forums (ET April/Mai 2007) verlässt!!!! Ich sags Dir!!!!! ;-)
Claudia
Mittlerweile alles --> Vielfrass LG jane
Auch wenns noch so unpassend wär, irgendwie hofft man doch, dass es so ist...!!! *hihi*
So gehts meiner Kommilitonin doch auch!
Aber nicht, dass Du uns dann wegen eines anderen Forums (ET April/Mai 2007) verlässt!!!! Ich sags Dir!!!!! ;-)
Claudia
bei uns gab´s bisher nur Zucchini und Kartoffeln. Beides scheint okay zu sein ;-)
Liebe Grüße
Daniela
Leberwurstschnitte und natürlich Mama-Milch :-)
bei uns gab´s bisher nur Zucchini und Kartoffeln. Beides scheint okay zu sein ;-)
Liebe Grüße
Daniela
Im Moment *Gar Nix*
LG DV, die sich Gino mal als vorbild nehmen sollt...
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen