Suchen Menü

was der Weihnachtsmann hier bringt...

Huhu Mädels,
hab letztens mit Entsetzen festgestellt, dass meine Monster nicht mehr in ihre Sitze passen (sie haben den Starlight SP, und ja, die Kopfstützen sind ganz oben =-O ), also haben wir eine Bestellung aufgegeben:
Alicia:
Image and video hosting by TinyPic
Tabea:
Image and video hosting by TinyPic
Else:
Image and video hosting by TinyPic
Gebe jetzt somit diesen hier dreimal ab:
Image and video hosting by TinyPic
LG Bianca
Bisherige Antworten

Wow, sag mal wie groß sind deine Mädels denn? Die Zwillinge sitzen mit knapp 90 cm noch gut in ihrem Römer King. LG

wir tragen jetzt 104/110 und die drücken an den Kopfpolstern, und die sind schon ganz oben :-( LG

104/110...Wahnsinn wie groß sie sind. Wir sind erst bei 92 (Hosen) und 98/104 (der ganze Rest). LG

whow, das trägt meine Große mit 4 J 4 M und sie ist mit 109 cm nicht klein fürs Alter. LG

Max *06/06 trägt 128 ;-) LG Bianca

haben die drei denn schon alle 15 kg?

Hi,

nichts für Ungut, aber das finde ich ja schon extrem früh für den Umstieg auf den nächsten Sitz, denn der wird ja nur noch mit dem Dreipunktgurt angeschnallt. Sind denn alle schon schwer genug. Denn das ist ja doch auch ein wesentliches Kriterium für den Umstieg, abgesehen von der "Reife" nicht mit dem Dreipunktgurt zu spielen, sich auszufädeln etc. was ja damit sehr leicht geht.

Aber klar, wenn sie nun gar nicht mehr in den anderen Sitz passen bleibt Euch wohl nix anderes übrig. Mir gefällt der in lila am besten ;-).

LG,

Claudia

Alicia noch nicht, aber

die fährt noch ne Weile Starlight....

Die andren beiden sind jetzt 3-Punkt Probegefahren (Concord Lift Evo) und ahben sauber gesessen und es geliebt.

Ach ja: Tabsi 16 Kilo, Else 17 ;-)

War auch hier bei der Polizei, hab gefragt, die meinten, lieber jetzt schon wechseln, als dass das Kind in Schonhaltung vornüber sitzt.

LG Bianca

seid Ihr auch so groß / schwer :-)?

das ist ja der Hammer - Luisa 07/06 ist gerade zwischen 16 und 17 kg ;-). Aber das Leichtgwichtdasein liegt bei uns sicher in der Familie wenn ich mir meinen Mann und mich ansehe (ich: 172 cm, 54 kg - mein Mann 184 (?) cm, 61 kg)

seid Ihr auch so groß / schwer :-)?

Hi,
ich 178 cm , Kilos verrat ich lieber nicht, trage ab die 43 in Langversion, also 84 ;-)
Männel 192 cm , Kilos frag ich lieber nicht, ist rund geworden %) , mein Bruder ca. 210 cm bei knapp 80 Kilo.
LG Bianca

trage 42, nicht 43 -o- vertippt

was der Weihnachtsmann hier bringt...

Hallo Bianca,

deine 3 Mädels wollen hoch hinaus, was ;-)

Wir haben den Römer King Safefix plus (für Kinder ab 9 kg bis 3 Jahre) und sind total unglücklich. Von der Handhabung her sind wir unzufriden und Felica hasst ihn wie die Pest: sie mag die Enge um den Kopf nicht und wehrt sich jedes Mal mit Händen, Füßen und Stimme gegen das Einsteigen. Das Teil hat fast 300,00 € gekostet, da können wir doch nicht schon wieder einen anderen kaufen?!

LG Claudia

Tja du hast halt Riesen...

... mein Max 01/05 könnte wahrscheinlich noch den Sitz deiner Töchter fahren ohne das er oben anstößt. Weißt ja was er für ein Zwerg ist mit 110 cm und 17 kg.

Bei uns wird der Weihnachtsmann Schienen für Noahs Holzeisenbahn bringen und Max nen neuen Monitor für den PC.

LG

Stefie

Huhu Bianca, frage zum starlight

:IN LOVE: wir haben den auch für Lennard, kann man den nicht benutzen bis sie 12 sind ? Also der ist doch anpassbar oder? Ich finde nur das er im Kopfbereich etwas eng ist, also frage ich mich ob das später immer noch bequem ist für die Kinder. Oder gibt es unterschiedliche Modelle?

lg meike mit lennie der immer noch seine 92 trägt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen