Suchen Menü

was bekommen eure kinder bei halsschmerzen?

hallo,

mein keks hat seit gestern schnupfen, seit heute nacht husten (inhalieren schon schön) und seit ein paar stunden halsschmerzen. eben hat er sich unter streicheln in den schlaf geweint :,( ..

was könnte ich ihm denn geben wenn er heute nacht wieder so weint? fiebersaft gegen schmerzen? wir sind vollkommen unerfahren was das angeht. fieber hat er nicht.

freue mich über antworten.

lg

nicole

ab heute "nur" noch 99 tage zum et ;)..

Bisherige Antworten

was bekommen eure kinder bei halsschmerzen?

Hallo Nicole!

Bei Halschmerzen und Heiserkeit gibt es bei uns immer Salbeibonbons zum Lutschen. Da wird auch nie diskutiert. Sind ja schließlich lecker. ;-)

LG und Gute Bessserung für PK :THUMBS UP:

Daniela

was bekommen eure kinder bei halsschmerzen?

guten morgen daniela,

gibts du die bonbons auch der kleinen? mein sohn hat noch nie ein bonbon gelutscht ;).. du hast recht.. salbeibonbons sind ganz furchtbar lecker :HELP: ..

lg

nicole

was bekommen eure kinder bei halsschmerzen?

Hallo Nicole!

Für Anna sind Bonbons schon seit längerem kein Fremdwort mehr. Kein Wunder, da ihr Bruder immer mal wieder kleine Vorräte mit Süßigkeiten heimlich irgendwo deponiert. Wenn sie die dann ausfindig gemacht hat, bereitet es ihr ein diebisches Vergnügen sich dort zu bedienen. Ich weiß noch als ich sie nach einigem Suchen freudestrahlend unter Max`Bett fand - mit vollen Backen und einer Menge Bonbon- bzw. Schokoladenpapier um sich herum. :-)

Wenn ich die Salbeibonbons raus hole, haben plötzlich alle Halsschmerzen. ;-)

LG Daniela

was bekommen eure kinder bei halsschmerzen?

hallo daniela,

ich finde diese bonbons einfach ganz furchtbar ;)..

ich hatte bisher immer angst, dass er sich verschluckt. werde aber mal auf die suche gehen ob es vll. auch lutscher gibt.

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen