Suchen Menü

was bei uns so los ist ;)

hallo ihr lieben ;)

ich möchte euch auch mal schreiben was bei uns so los ist. mein pc hatte sich ja montag früh entgültig verabschiedet. wenn ich eher gewusst hätte woran es lag, dann hätte man handeln können. naja egal, habe gestern abend einen neuen bekommen [:-} [:-} [:-} und meine wichtigen daten konnten alle gesichert werden. *juhuuu

püppi war ja vor 2 wochen erst krank. hatten AB bekommen, nach 3 tagen war alles weg. und siehe da, nicht mal eine woche später hat sie einen totalen rückfall bekommen. im augenblick gehts wieder bergauf, der husten ist fast weg, rasselt aber noch. die große hat morgen fasching und ist schon total aufgeregt. am freitag gibt es zeugnisse und dann sind schon wieder ferien. meine güte, so viel ferien ;)

in ca 4 wochen können wir wohl umziehen [:-} nächste woche kommt die küche, das heißt bis dahin muss auch das wohnzimmer fertig sein ;) möbel sind alle da.... jetzt gehts schnell :THUMBS UP:

ich bin so aufgeregt, ich sollte mal lieber weiter machen mit ausräumen/aussortieren. bin ja mal gespannt wie lange es mit dem telefonanschluß dauert. denn den hat noch keiner beantragt :-| .

vielleicht hat es ja jemanden interessiert, was bei uns so los ist ;) :-D

lg püppi

Bisherige Antworten

was bei uns so los ist ;)

Liebe Mandy,
dann hoffe ich sehr, dass es deiner Kleinen Maus jetzt ganz schnell wieder besser geht. Das das Zeugnis gut ausfällt;-) und das ihr ganz bald in eurem neuen Heim seid.
Lg Nicky aus dem Schneechaos :DEVIL:

was bei uns so los ist ;)

danke schön ;). lieb von dir :ROSE:

lg püppi

dann wünsch ich gut Besserung u. daß mit dem Umzug alles klappt! ...

viel Spaß beim Ausräumen, Verpacken und sortieren! ;-)

Lg, Silke

danke schön ;).lg->

was bei uns so los ist ;)

Liebe Püppi!!Dann kommt ja jetzt noch ne Menge Umzugsstreß auch Euch zu,aber egal denn dann ziehst Du in Dein Haus im Glück!! Roll

Mit dem Rückfall von der Kleinen ist echt blöd u deshalb traue ich mich mit dem Kleinen noch gar nicht recht raus!!Ich hoffe es bleibt jetzt besser!!Ich freue mich schon auf Bilder vom neuen Heim!!So,nun gehts auf packen!!LG Katja

was bei uns so los ist ;)

ja so langsam gehts los. ich räume und sortiere schon fleißig ;) wird ja einiges nicht mitgenommen.

bilder muss ich mal gucken.... wer wirklich welche sehen will, werd ich dann bestimmt per mail machen. denn hier würden die ja auf ewig im netz stehen ;)

lg püppi

Wow, klingt spannend; ich drück die Daumen, dass alles klappt...

...schick mir Deine daten, dann beantrage ich das Telefon:-D .

Gute Besserung für die Püppi!

GLg, Käthe:ROSE: die sich auf Bilder freut[:-}

Wow, klingt spannend; ich drück die Daumen, dass alles klappt...

also den anschluß hätte man echt mal schon beantragen können :-D. heute hats wieder keiner geschafft ;)

bilder gibt es per mail, wer mag. möchte die hier nicht im netz stehen haben ;)

lg püppi

siehste es geht voran

hey püppi!
freut mich, dass bei euch der umzug auch nich mehr weit is. kriegen wir dann photos, wenn's fertig is? *neugierig bin*
gute besserung für deine kleene!
also was geht denn deine große zum fasching. janni hat am 16.02 im kiga fasching und ich noch keinen plan...
lg, nic

Also Mayla geht als Hexe, laut ihrer aussage als "böse" Hexe...Lg mNicky

jo, hab ich letztens schon gelesen und fand's witzig ;-)

siehste es geht voran

fotos bekommst du dann per mail, wenn du möchtest. ich möchte die hier nicht im netz stehen haben ;)

danke für die besserungswünsche ;) wie lange dauert eigentlich einen anschluß freischalten lassen? (hat noch keiner gemacht :-| )

püppi sollte eigentlich als bauchtänzerin gehen, haben heute das kostüm bekommen, voll süß, aber zu groß. die große geht morgen auch als bauchtänzerin ;)

loli hat am 15.02. fasching ;)

lg püppi

siehste es geht voran

meine mailadresse schick ich dir per pn. bin doch neugierig.
anschluss freischalten lassen, kommt drauf an, habt ihr schon ein telekomkabel ins haus oder is das komplett neu? denn wenn komplett neu, kann's länger als die vier wochen dauern. wenn ihr aber schon irgwo im haus den grauen kasten von uns habt, is freischaltung innerhalb zwei wochen eig kein thema.
bauhtänzerin auch ne idee. janni will als "bobmeister" gehen ;-) bräucht ich mal noch ne latzhose.
na da, lg, nic

siehste es geht voran

pn hab ich bekommen ;) der kasten ist vorhanden. naja, ich misch mich da nciht ein, soll mein schatz das machen ;). notfalls nehm ich seine lappinetzkarte :-D

bob ist auch klasse, wollte loli auch haben :-D

lg püppi

ich mache bilder, wenn wir so gut wie alle möbel stehen haben und es ein bisschen wohnlich ist ;) ich hebe deine pn auf und dann gehts los, mit vorher-nachher bilder ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen