Suchen Menü

warze

hallo,
haben eure kinder schonmal eine warze gehabt und was wurde da gemacht?
als wir wegen pseudokrupp im kkh waren meinte der arzt, dass er eine warze hat, die sehr ansteckend ist, aber bald von alleine weggeht. da die am oberkörper ist, kam er nicht zum kratzen, hat sich also nicht weiter angesteckt.
jetzt ist die warze noch immer da und bald kommt (hoffentlich) der sommer, also war ich nun beim kinderarzt, damit er sich in der textilfreieren zeit nicht kratzt / ansteckt. der kinderarzt meinte, es dauert 6 monate, bis die warze weg ist!! aber nun hat sie eine schicht drüber und daher ist sie nicht mehr ansteckend!
er hat aber gesagt, wenn nochmal eine warze kommt, sollen wir gleich kommen. im (ansteckenden) anfangsstadium kann man sie entfernen.
habt ihr damit schon erfahrungen?
lg
Bisherige Antworten

warze

Hallo,
wie heisst die Warze denn??? Meine grosse hatte als baby DellWarzen bekommen( mit etwa 8 oder 9 mnaten die erste). Auch sehr sehr ansteckend gewesen. Sie hatte am ende bestimmt 25 davon. Nach einer Impfung hat sie Thuya Kügele bekommen,ich hab dann gemerkt das die Warzen weniger wurden und habe ihr die Kügele noch etwa 5 Tage gegeben, die Warzen waren ALLE weg!
Beim Hautarzt wurde versucht ihr die auch zu entfernen, die kleine hat furchtbar geweint, hatte Angst ( da war sie etwa eineinhalb) und leider kamen ne Menge neue Warzen.... und ein paar Narben von den entfernten leider auch.
Viel erfolg das sie bald weggeht
Habe den Kinderarzt auch wg dem Thuya gefragt, er sagte das es sehr gut sein kann das es davon weggegangen ist, wird zur behandlung von diesen warzen häufig genommen.
LG
Miriam

ja, dellwarze

hi miriam, danke für die antwort. er hat bis jetzt nur eine, aber die ist anscheinend durch die kruste nicht mehr ansteckend....?!!
hast du das thuya direkt wegen den warzen bekommen, weil du schreibst, dass es die kügelchen nach der impfung gab? oder helfen die bei beidem?
mein kinderarzt hat nichts verschrieben, aber werde mich dann mal wegen thuya erkundigen, danke!
lg

ja, dellwarze

Hallo,
die Kügele hab ich wegen der Impfung bekommen. Habe eben dann bemerkt das die Warzen besser wurden. Hab dann auch mit meiner hebamme gesprochen,sie ist auch Heilpraktikerin., Sie hat mir dann gesagt das die auch gut bei den Warzen helfen.
Ich weiss die Potenz leider nicht mehr. Aber ich glaube das es C30 war?!
Viel erfolg, ich hoffe es werden nicht mehr.
Lg und berichte doch mal ob es was bringt. Bei uns sind von alleine keine weggegangen, im gegenteil, nachdem sie ihre erste gekratzt hatte kamen immer mehr!!!
LG
Miriam

warze

Hallo Corinna,
wir haben hier keine Erfahrungen mit Warzen, aber wir wünschen Lauris gute Besserung und das er keine weiteren Warzen mehr bekommt.
Wart ihr schon wieder im KH?
Nochmals gute Besserung.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen