Suchen Menü

warum ist der Marsupi

soooooooooooooooooooooooooooooooooooo teuer?Gibts da verschiedene?Welchen brauch ich denn´?Bin 170cm und hab ne Taillie von 85cm(ist die Taillie am Beckenknochen oder drüber?)
Wie müßte Josi da rein hält den Kopf noch nicht 1A alleine,wackelt ab und an noch hin und her.
lg mandy
Bisherige Antworten

Re: warum ist der Marsupi

Hallo Mandy,
ich glaube da gibts nur eine Größe.
Kann allerdings sein, dass es nicht für jeden Körper gemacht ist.
Und warum Marsupi, EBC und co so teuer sind? Weils was vernünftiges ist :O). Ich kann den EBC empfehlen.
LG
Sil

Hallo,
es gibt beim Marsupi verschiedene größen. größentabellen findest du im internet beim bestellen. habe mir heute bei ebay einen gerade gekauft. finde den preis auch nicht so ohne.
LG Nina mit Bea auf dem Arm

wieder was dazugelernt ,O))

Hallo,
es gibt beim Marsupi verschiedene größen. größentabellen findest du im internet beim bestellen. habe mir heute bei ebay einen gerade gekauft. finde den preis auch nicht so ohne.
LG Nina mit Bea auf dem Arm

Grösse M ist richtig für Dich.

Hallo Mandy,
Grösse M ist für Personen bis 1,72 m und zwischen 75 und 90 cm Taille.
Ganz normal reinsetzen und die Kopfstütze hochknöpfchen. Guck auf die Fotos in meinem profil, da ist die Kopfstütze unten. Da kannst Du sehen, dass sie umgeklappt ist und dass man sie mit 2 Druckknöpfen auf jeder Seite feststellen kann.
LG,
Anne

Re: Grösse M ist richtig für Dich.

Hallo,
wegen der Grösse: ich bin ca 174 und habe wahrscheinlich im Moment um die 90 Taille. Wiege ca. 78 kg (Leider) Ich habe mir die Grösse L bestellt und die benötige ich wirklich. Am Anfang war der Klettverschluss der Träger zwar wirklich fast komplett aufeinander, aber jetzt schon nicht mehr, weil Emma ja schon grösser ist.
viele Grüsse
Gertrud

taillie ist in höhe des bauchnabels LG

Hallo,
wegen der Grösse: ich bin ca 174 und habe wahrscheinlich im Moment um die 90 Taille. Wiege ca. 78 kg (Leider) Ich habe mir die Grösse L bestellt und die benötige ich wirklich. Am Anfang war der Klettverschluss der Träger zwar wirklich fast komplett aufeinander, aber jetzt schon nicht mehr, weil Emma ja schon grösser ist.
viele Grüsse
Gertrud

Weil er so gut ist :-)

Lieber ein teures Trageteil als 3 billige und für's Kind ungesunde.
LG,
Anne

Hallo Mandy,
also ca. 50 Euro sind zwar viel Geld aber ich finde ihn vergleichsweise noch
günstig. Alle anderen Tragehilfen sind wesentlich teurer. Ein Tragetuch kostet
fast 100 (je nach dem von wem) und sogar der Baby-Björn geht bei 70 los
und bis 100 Euro rauf!
LG Tallulah, die Tragetuch und Marsupi benutzt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen