Suchen Menü

warm-wärmer-heiß....Ich geh kaputt!

Oh Mann, mir läuft der Schweiß! Wie haltet Ihr die Wärme denn aus? Ich kann bald nicht mehr, gefühlte 40 Grad im Büro und wenn ich nachher ins Auto steige komm ich mir vor wie ein grillhändel :-( :-( :-(
Ich hoffe, das kühlt mal ab. Noch besser wär Regen, mein Garten trocknet völlig aus
HILFE....HILFE....HILFE....
LGr Jana
Bisherige Antworten

Hat´s bei euch gestern nicht geregnet??
Wir waren getsren in der Nähe von Bremen und da hat´s mittags richtig gekübelt (mit Hagel), danach war´s draußen richtig schön. Und gestern abend hat´s dann hier in belrin auh nochmal schön gewittert. Heute ist es auch schon wieder gut warm, aber bei uns im büro zum Glück nicht so schlimm. Eigentlich halt ich´s noch ganz gut aus!

Ach wenn wir nur auch mal Regen hätten, menno...Hier ist strahlend blauer himmel, heute früh waren noch 22 Grad, ich weiß nicht, was ich noch ausziehen soll! Ich will nicht mehr :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
LGr Jana

Ihr bekommt bestimmt in den nächsten tagen auch noch ne schöne Abkühlung. Bei uns soll´s erst mal etwas gemsicht bleiben und auch nicht so heiß. Aber am Wochenende soll´s wohl wieder richtig heiß werden, bin ja mal gespannt. Eigentlich geht es mti der Hitze noch ganz gut, so lange ich nicht draußen sein muss.

hi,
hier gehts eigentlich........... aber mit eisgel an den beinen lässt es sich gleich nochmal besse aushalten ;-) da fühlt sich jede bewegung an als stünde ein ventilator hinter einem *G*
ansonsten: LEIDEN es gibt keinen anderen weg! :-( war vorgestern einkaufen und dachte das gibt es nicht!
wir hatten gestern abend noch 26grad als wir um 22:30 ins bett gegangen sind *ächz* das war ätzend!
wir haben einen rasensprenger für den rollrasen ;-) muss auch sein, sonst wäre der längst eingegangen :-(
lg
miri

Hi Miri, ich hab so ein Venengel von Weleda, das hilft auch gut. Nehm ich immer abends. Aber tags hätt ich keinen Nerv, noch groß mit irgendwelchen Salben und Tuben anzufangen.
Jetzt gibts erst mal Wasser auf die Handgelenke :-)
LGR Jana

naja, man braucht es ja nur einmal machen, dass schaffe sogar
ich ;-)
wasser ist auch immer gut! :-)

Huhu!
Mir gehts auch so... jede Bewegung ist zuviel. Grausig... alles schwillt an und Atmen fällt schwer. Puh...
LG dani
30+5

Ich geh mit!!!!*schwitz*...hier ist es nicht anders!Lg>

Hier in Frisland 19Grad und regen mit steifer Brise

hier ist echt kühl ...wir tragen lnage Hose und Jakob auch Langärmelig....ich liebe dieses Wetter:)))))lg Andrea
aber dafür konnten wir gestern ans Meer mit unserem Besuch:)

Schick mir Abkühlung und Regen **bettel, bettel**

Gern , hab gerad mit Hessen (oma+Opa)telfoniert,die wollen auch regen:)lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen