waren zum eeg .... bericht
war natürlich alles ok ;-)
paula hat sehr schön mit gemacht, obwohl das echt ne langwierige sache ist. hab mein kind noch nie soooo lang stillsitzen sehen. gut zum schluss hin nicht mehr so, aber das konnt ich dann auch verstehen.
es kann ein erinnerungsschmerz sein! es kann sein das sie nun zufrieden ist, weil die untersuchungen nix ergaben. ich kann ihr aber auch beim nächsten mal nurofen geben, damit sich das hirn nicht an die schmerzen gewöhnt. hört sich komisch an, soll aber so sein.
so, das war mein beitrag des tages :-P
ich schmeiß mich jetzt gleich in den pool
schönes wochenende
lg sandra mit terrorhexen, die sich heut total vermisst haben %)
schön das alles in Ordnung ist! Und warst du denn zufrieden in Mechernich?
LG und schönes Wochenende
Sonja
och doch war eigentlich alles super.
die kümmern sich ahlt wirklich ausschließlich um die patienten die nun dran sind. in der zeit wie das eeg angeschlossen wurde, haben draußen die patienten warten müssen, weil die andere helferin ne u gemacht hat. doofe planung halt, aber wir haben null gewartet. nur nach dem eeg 5min bis der arzt da war, alles freundlich und wir haben sogar unseren anschlusstermin beim hno geschafft :OK:
und ich denke paula ist beruhigt und alles ist gut ;-)
so, springen in den pool und später fußball schauen
echt wie urlaub, oder
lg sandra mit terrorhexen
Schön, dass alles in Ordnung war!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Martina
Das mit dem Erinnerungsschmerz kann schon sein.
Ich hatte im KH einen kleinen Jungen als Bettnachbarn, 3 Jahre alt, er hatte mal ne Zeitlang Probleme beim Stuhlgang, was ihm sehr weh tat, jetzt hat er seit 1 Jahr keine Probleme mehr, aber zunehmende Schmerzen bevor er aufs Klo muß. Er war zum abklären da, ob organisch alles ok ist. Ist es, jetzt muß er noch 14 Tage da bleiben zum Stuhlgangtraining. Er hat tatsächlich auch "nur" einen Erinnerungsschmerz, achja, Ergo bekommt er jetzt noch, damit er (wie auch immer) lernt, den Schmerz zu verarbeiten und ihn nicht als Schmerz wahrzunehmen, weil da keiner ist, jedenfalls kein wirklich körperlicher, nur sein Gehirn weiß, daß da mal was war, ganz blöde Sache.
Was man da aber macht, weiß ich auch nicht.
Wenn bei Dir die Docs sagen Nurofen geben, dann ist das sicher richtig. Der kleine Junge hat nichts gegen die Schmerzen bekommen, außer Abführmittel, seit 1 Jahr.
Ich wünsch Euch alles Gute.
Achja, erstaunlich wie still die Kids halten können bei so einem EEG. Wurde bei Elin (21 Monate) ja jetzt auch gemacht und ich hätte nie im Leben gedacht, daß dies klappt, sie hielt aber tatsächlich still, wir mußten sie zwar etwas ablenken, aber sie blieb liegen, ich war platt.
LG Bummelchen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen