waren wieder schimmen ;-) & @all aus stgt & umgebung: TREFFEN?!
wir waren am we wieder schwimmen mit lauris, diesmal im leuze. da gibts ja extra ein kinderland...! ich war schon oft im leuze, aber dieses kinderland ist mir noch nie aufgefallen, aber als kinderlose achtet man auf sowas nicht, da gings immer direkt ins warme salzwasser ;-) war zwar voll, aber sonst echt gut gemacht!!! lauris, der kleinen wasserratte, hat es auf jeden fall gefallen :-)
habt ihr aus stgt und umgebung lust auf ein treffen?? ich glaub das wären sandra, petra und tanja oder noch jmd?!!
ihr könnt ja mal schreiben, welche tage bei euch gar nicht gehen und dann finden wir vielleicht einen termin, wär doch ganz lustig :-)
also bei mir gehts mittwochs nicht, aber sonst eigentlich immer. gibts ein kinderfreundliches cafe in stgt? ihr könnt natürlich gerne auch zu mir kommen, aber ich wohn am weitesten von allen weg (bietigheim).
euch einen guten start in die (fasnet) woche!
lg corinna
´huhu Corinna....
jaaaa das Leuze ist toll!
Wir waren mit den Jungs auch schon mehrmals dort-
die finden besonders die verschiedenen Wasserhähne super!
Jetzt mit Naya hab ich mich noch nicht getraut... :-[
Und Treffen, klar gerne mal!!
Am besten wäre vielleicht ein Treffen vormittags
(dann wüsste ich zumindest die Jungs versorgt im Kindergarten)
Ich hab eigentlich keine fest verplanten Termine- ausser den Freitagvormittag, da haben wir Pekip.
Ich hab auch schon überlegt, wo wir uns treffen könnten...
..vielleicht in einem "kinderfreundlichen" Café...?
zB Ikea ist da immer sehr beliebt- zum frühstücken ;-)
oder vielleicht im neuen Jako-o Laden?
Weiss allerdings gar nimmer, wie dort das Café war...
Mh... vielleicht haben die anderen noch mehr Ideen?
LG Sandra
Schade, aber das wird wohl nichts bei mir, leider.
LG Bummelchen, deren Kinder immer noch heftig krank sind *snief*
Das mit dem Treffen können wir gerne machen, würde mich auch freuen alle mal persönlich kennen zu lernen (vor allem Dich Sandra :-D).
Bei mir ginge es Montag und Mittwoch und eben am WE. Ist doch eigentlich auch nicht schlecht, dann könnten wir Mehrfachmamas die Großen bei den Papas lassen und uns ohne Zeitdruck treffen.
LG Tanja
treffen
würde montag morgen also bei bis jetzt allen passen...? mal schaun was petra sagt. wo ist denn so ein jakoocafe?? kenn ich gar nicht.
lg corinna
treffen
In Stuttgart hat Ende letzten Jahres in der Innenstadt (Hirschstraße) ein Jako-o aufgemacht und da hat´s ein Cafe drin, das soll ganz schön sein. Ich war aber selbst noch nicht drin.
Ansonsten würde Montag bei mir gehen (muß eben um 13:30 Uhr meine Große vom Kiga abholen) aber Bummelchen hatte ja geschrieben, daß es bei ihr nur am WE geht.
LG Tanja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen