Suchen Menü

waren mal wieder beim ostheopaten

hallo
erstmal danke für eure antworten zum arbeitsangebot. zur zeit wechsel ich da alle 5 minuten meine meinung zu und komme noch nicht voran.
einerseits ist das das angebot, nach dem ich in einem jahr bettel würde und darf man sich bei der heutigen joblage sowas entgehen lassen? zum anderen finde ich es gut so wie es momentan ist mit arbeit und zeit für die mädels (klar, geld können wir auch gebrauchen, aber bis jetzt sind wir auch nicht verhungert). hergott nochmal.
dann waren wir heute zur kiss-nachkontrolle und kea ist wieder ordentlich blockiert. sowas haben wir erwartet, wenn nicht sogar erhofft, um den sprachentwicklungsstop (oder sogar kleinen rückschritt), die darmprobleme, das erneute nichtdurchschlafen und die manchmal schlacksige bewegung (meine oma steigt irgendwie schneller und eleganter ins auto als kea) zu erklären.
nun müssen wir morgen wieder zum augenarzt :-( und dann soll sie sich erstmal an die brille gewöhnen. in 4 wochen steht dann endlich die nächste kiss-behandlung an. solange muß sie dann leider blockiert bleiben.
die neue blockkade soll wohl von nem deftigen infekt im herbst kommen. sowas kann das auslösen. zu der zeit hatte ich hier geklagt, dass sie so aggresiv,müde und verstopft ist und ich ja das ab in verdacht hatte, falls ihr euch erinnert.
hoffe, dass nun nicht jede r infekt neu blockiert.
liebe grüße
texas (voller gedanken, aber nun habe ich meinen elter,bzw direkt nur meinem vater erzählt, dass wir schon monate an nr 3 üben-ein geheimnis weniger ;-))
Bisherige Antworten

waren mal wieder beim ostheopaten

Ach man, dann hoffe ich, dass die Blockade schnell aufgehoben werden kann.Wieso wird das erst in 4 Wochen gemacht und sie muss solange so rumlaufen? Ich mein ich versteh davon nix, sorry, aber klingt für mich nicht schön...
Was sagt denn dein Mann zum Jobangebot???
Lg Nicky :ROSE:

waren mal wieder beim ostheopaten

Huhu Texas!!Na,zumindest hast Du einen Grund warum sich die Kleine so entwickelt.Wir müssen am Montag zu dem Kiss Therapeuten,ich bin mal gespannt!!Na,ja gut das Deine Seele freier ist u mit der Arbeiterei wirst Du bestimmt auch schnell ne gute Lösung finden!!LG katja

Hallo Texas!

ich drück die Daumen, daß Du bald eine befriedigende Entscheidung triffst!!

Das mit der Blockade ist ja blöd. Ich erinner mich aber daran, daß Du damals über Kea berichtet hast. Gibst Du ihr jetzt dieses Abführmittel?

Vielleicht solltest Du auch mal ne homöopathische Behandlung begleitend zur Kiss-behandlung in Betracht ziehen. Vielleicht könnt ihr so den Körper unterstützen. Die arme Maus - ist ja wirklich blöd, wenn sie immer so leiden muß.

Wieso darf die Kiss-Behandlung nicht gleich gemacht werden? nur weil kea jetzt ne Brille braucht? Versteh ich jetzt nicht, aber gut, wird wohl Gründe dafür geben.

Und ich drück weiterhin die Daumen für Nr. 3! Schön, daß Du das Deinem Papa erzählt hast. Zeugt von einem guten Verhältnis zwischen Euch. Ich hoffe wirklich, daß es ganz bald klappt.

Glg, Silke

Mönsch, ich hoffe die Blockaden lassen sich wieder lösen und es bleibt dann ok! GLg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen