waren im Krankenhaus :-(
ich brauche mal eure Däumchen, denn Laura hatte einen Unfall! Wir haben nach draußen hin noch keine richtigen Stufen!!! Die Schiebetür warauf, wir saßen auch unmittelbar davor am Esstisch! Und dann ist es passiert! Laura fällt 2 Stufen runter und fällt mit dem Kopf auf ein Randstein =-O Sie schrie auch sofort, mein Mann ist sofort hin und hat sie hochgenommen und da sahen wir eine dicken blaue Beule dirket überm rechten Auge!!! Wir sofort gekühlt und ab ins Krankenhaus!!!
Ja, man meint man kommt schnell ran, wenn ein Kind verletzt ist, aber Pustekuchen. Wir durtften nach gut 1,5 Stunden in den Behandlungsraum, dort wurde kurz geschaut und dann sollten wir zum Röntgen um zu schauen, ob was gebrochen ist oder nicht!!! Nun ja, die Röntgentante war absolut unfreundlich. Wir waren in dieser Vorkabine, sie machte die Tür auf und sagte : "Können Sie sich besser durchsetzen oder ihr Mann?" Und dann sollte Laura auf einen Stuhl sitzen, der leider Rollen hatte und die man nicht feststellen konnte! Naja, Laura hat sich bewegt und sie rutschte vom Stuhl. Die Röntgentante genervt und sagte dann, dass Laura sich hinlegen sollte. Aber das fand Laura gar nicht lustig! Sie fand es unheimlich und hatte Angst. Die Röntgentante sagte dann, ihre Tochter ist gesund, sie schreit ja genug, gehen sie mal nach Hause!!! Unverschämt finde ich!!!
Und so durften wir wieder warten, damit wir zum Arzt kommen! Beim Arzt wieder angekommen, sagte mir die Ärztin das wir auf Anzeichen achten sollen. Im Zweifel muss Laura unter Narkose in die Röhre, um auszuschließen, dass sie eine Blutung im Kopf hat!!! Man habe ich Angst!!!!
Nach knapp 3 Stunden waren wir übrigens aus dem Krankenhaus wieder raus!!!
Laura ist mal die "alte" und mal ist sie sehr anhänglich, richtig schmusebedürftig und legt sich auch mal hin! Und was mir aufgefallen ist, sie fällt öfter hin ohne Grund!!!!!!!! :-X
Bitte drückt ein Dächen für Laura, dass nicht schlimmes ist und wir nochmal mit einer Beule, einem riesen schrecken und Erfahrung davon gekommen sind!!!
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!
GLG Kerstin mit Laura
Kinder haben doch so viele Schutzengel! Meine Maus ist mal die treppe runtergefallen....sie hatte auch mega viel glück!
Beim Röntgen das ist ja der Hammer wie unfreundlich ihr behandelt wurdet. ist doch klar das so ne kleine Maus nicht still bleibt. Ich glaub da würd ich mich beschweren.
Alles Gute für euch und hoffentlich eine ruhige nacht. Schläft sie denn bei euch????
Ja, beim Röntgen war es der Hammer!!!
Laura schläft nicht bei uns, sie schläft in ihrem Zimmer. Die Nacht war so lala! Aber es war ja auch warm!!
Ja, Laura hat schon einige Stunts hinter sich und bisher hatten wir immer Glück, aber dieses mal war es doch eine Nr. zu heftig.
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir.
LG Kerstin
ich drücke auch!
Kann ja nicht verstehen wie Krankenhausmitarbeiter so sch... sein können. Wenn sie nicht mit Menschen arbeiten wollen, ist das der falsche Job!
Die arme Maus hat bestimmt Kopfweh und eine leichte Gehirnerschütterung, da darf man bestimmt auch mal müder sein als sonst... Ansonsten, wie meine Vorrednerin schon schreibt, beim Arzt/KKH fragen...
Vielleicht ist sie jetzt etwas unsicher und fällt deshalb, ansonsten frag auch deshalb nach, nicht das du dich zu sehr sorgst!!!
Alles Gute!!!
Aeonflux
Ja, beim Röntgen war es der Hammer.
Ich schau bis heute mittag mal wie es ihr so geht, ob ich nochmal ins KH fahre, allerdings in ein anderes!!! Laura sagt ständig "Aua", aber zeigt nicht, wo es ihr weh tut!!!
Die Nacht war so lala, aber es war ja auch warm!!!
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir.
LG Kerstin
berichte mal weiter. Ich drücke auch weiter ;-)
Unsere Nacht war auch nicht gut, aber das bleibt ja nicht aus. Hatten im Kinderzimmer 28 Grad als Lenny ins Bett ging...
LG Aeonflux
Also, das im KH ist ja echt abartig. Aber ich kann mit den meisten Göttern in weiß eh nicht viel anfangen, die sind immer so überheblich oder unfreudlich. Gibt´s eigentlich ne Praxis oder KH, wo man einfach mal nur freundliche Leuter hat?
Egal, zurück zum Thema: Wie ist denn euer Kinderarzt? Kannst du da mal vorbei gehen? Die sind da ja meist ein wenig freundlicher und eben auch auf Kinder eingestellt. Der kann euch ja sonst ggf. auch in ne Röntgenpraxis schicken, dann müsst ihr nicht mehr ins KH. Vielleicht gibt´s ja auch ne Röntgenpraxis, die sich eher auf Kinder "spezialisiert" hat? Also, meine Wahl wäre erstmal der Kinderazt bevor ich nochmal ins KH gehen würde!
Gute Besserung für die Kleine!
LG
Also, in das KH werden wir mit Laura nicht mehr fahren! Wenn ich das nächste Mal beim Kinderarzt bin, werde ich sie mal fragen, wo man am besten hingehen kann!!!
LG Kerstin
wie geht es euch?
mensch das war ja ein Hammer!
Da wart ihr aber sicher in keinem Kinderkrankenhaus, oder?
So wenig auf Kinder einzugehen, gibts ja gar nicht!
Normalerweise bleibt man ja wenigstens 24Std um eine Gehirnerschütterung auszuschliessen... :-X
..ich kanns echt nicht verstehen!
Drück Euch weiterhin die Daumen, dass nichts "Schlimmes" nach kommt.Arme Maus!
Wegen dem öfters Hinfallen "ohne Grund"...
..hats Du mal wieder alle Schuhe kontrolliert?
Bei Naya merke ich so oft, wenn die Schuhe zu klein (oder zu gross) sind,dann fällt sie öfters hin.
Andere Möglichkeit: Sehschwäche?
Hat einer von Euch beiden eine Brille? Und habt ihr Laura mal testen lassen? Oft wird ja auch eine Sehschwäche in diesem Alter nicht erkannt.
Ist nur so eine Idee...
Drück Euch feste die Daumen, dass sich das "Aua" nun bald legt...
LG Sandra, die mit Naya auch schon beim Augenarzt war.
Da Mama schon eine dolle Sehschwäche hat..
:-[
wie geht es euch?
ich bin auch davon ausgegangen, dass wir im KH bleiben müssen! Dort ist eigentlich eine Kinderklinik, aber die haben irgendwie umgestellt und nun ist es so, egal was für ein Notfall, man muss in die normale Ambulanz! War wohl auch das letzte Mal da wir da waren!!!
Aber Laura geht es schon wieder besser. Danke fürs Däumchen drücken.
Zum Thema Schuhe: Sie hat erst neue Schuhe bekommen und ich kontrolliere auch ständig. Ihre Füße wachsen nämlich ziemlich schnell momentan!!!
Und Sehschwäche: Ja, mein Mann und ich haben eine Sehschwäche, daher waren wir auch schon beim Augenarzt. Aber bei Laura ist alles in Ordnung. Sie sieht auch sehr gut, denn sie findet jeden Krümel auf den Boden ;-) Aber danke für die Tipps. aber sie fällt nun weniger hin, denke dass es vom Sturz kommt und sie einfach Schmerzen hatte!!!
LG Kerstin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen