Suchen Menü

waren im KH...heute auf Eigenverantwortung entl

Hallo zusammen
nur kurz von uns. Wir wünschen ein frohes Fest und schöne Feiertage.
Sophia und ich waren seit Montag im KH. Verdacht auf Lungenentzündung oder auch Keuchhusten.
Beides hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt da wären wir über Weihnachten auf jeden Fall im KH gewesen.
Sie hat diesen blöden RSV Virus erwischt der zur Zeit umgeht. Eigentlich wollten sie uns noch paar Tage zur Beobachtung behalten aber wir sind auch Eigenverantwortung gegangen -denn Sophia geht es schon sehr viel besser und die Medis kann ich ihr zu Hause auch geben. So können wir unser erstes Weihnachten zu viert doch noch geniessen*freu*
Ich wünsch euch allen was!
lg hexe mit Sophia 10 W+4 Tage
Bisherige Antworten

Hallo,
wünsche euch frohe Weihnachten und hoffe, dass es deiner Sophia bald wieder ganz gut geht.
Wir mussten zwar nicht mehr vor Weihnachten ins Kh mit unserer Großen, aber dafür müssen wir am 29.12. für 14 Tage zur IV-Therapie rein. Die Lungenfunktionswerte sind bei ihr leider wieder schlechter geworden. So fällt Silvester diesmal eher ins "Wasser".
LG Doris mit Lisa ( knapp7J. mit CF), Julius (5J. mit CF) und Lena (10 W und 4 T. ohne CF)

naja wenn rs pos. ist wäre ich schon noch da geblieben , denn thore lag 1woche in der klinik isoliert und dieser virus fängt ja erst am 3 . 4. tag an seinen richtigen verlauf zu nehmen ...ich hoffe das alles gut weiter verläuft und nächstes jahr hätte es auch wieder weihnachten gegeben ;-)
lg andrea

Hallo Andrea,
diesen Virus hatte sie ja jetzt schon über eine Woche-der wurde nur nicht erkannt und mittlerweile ist sie wieder ganz gesund.
Es war unser erstes Weihnachten zu viert. Und es war die richtige Entscheidung denn ihr fehlte gar nichts mehr.
Danke dir.
lg hexe

Was genau ist das für ein Virus? Waren ja auch vor zwei Wochen beim Keuchhusten Abstrich da Quirin ja extrem gehustet hat. Joelle nur bisschen aber sie hatte eine schlimmen SChnupfen, jetzt war 4 Tage Ruhe und jetzt fängt es schon wieder an :-( müssen am Die eh zu U4 da werde ich mal schauen lassen was das ist.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen