waren heute bei der U8
waren heute bei der U8
schoen! gute daten. du meinst bestimmt geometrische formen beim zeichnen
lg heidi
sorry für die vielen schreibfehler, bin heute irgendwie
waren heute bei der U8
hallo lilli,
schöne daten, freut mich das alles bestens ist.
mit den formen ging mir das damals bei yannik auch so, hatte mich gewundert dass er die konnte, obwohl er doch kaum malte. und bei pat war ich überzeugt er malt den kreis und sonst nichts, hatte ich recht, aber strich und plus hat er auch noch gezeichnet, dreieck und quadrat wollte er nicht. wozu auch, die erde ist rund und das reicht doch ;-) :OK:
mit pendelhoden kenn ich mich nicht aus, kann dir da auch nichts zu sagen.
lg sandra
waren heute bei der U8
Hi Lilli!
Hihi, bin auch mal auf das Zeichnen gespannt, hier hat sich der künftige Picasso auch noch nicht entpuppt, also mal sehen, was es bei der U macht;-)
Zum Pendelhoden: die läßt man (im Gegensatz zu Gleithoden, die von selber immer wieder hochwandern und nur aktiv nach unten befördert werden können) normalerweise erstmal weiterpendeln;-) und guckt halt immer wieder mal, ob sie mehr oben oder mehr unten sind. Bei ersterem müßte man in der Tat dann doch operieren, bei letzterem nicht. Mit zunehmendem Wachstum (und Schwere) tendieren sie eher zum Untenbleiben.
lg zahra
waren heute bei der U8
na das klingt doch alles super - vom pendelhoden mal abgesehen. Was genau soll das denn sein?
Bei unseren großen hatten wir dasselbe mal-phänomen, nie gemalt und plötzlich ein toller mensch... bin ja mal auf pelle gespannt. unsere u8 ist aber erst im nächsten jahr.
lg, jana
hört sich doch alles gut an! das andere wird auch noch gut werden! LG alex
waren heute bei der U8
die Kinder überraschen uns immer wieder! Toll das soweit alles bestens ist.N. hat fast die selben Werte wie Nico, wir waren auch gestern.
Zu dem Hoden kann ich nichts sagen, habe ich noch nie gehört. Drücke euch die Daumen das sich es von alleine gibt.
LG Tanja
Cool....
Aber mit Pendelhoden kenn ich mich leider nicht aus!!!
LG Bea
waren heute bei der U8
schön dass sich Nico so toll entwickelt!
Ein pendelhoden ist in der Regel nicht behandlungsbedürftig. Henry hat/hatte das auch.....hab schon lange nicht mehr darauf geachtet. Ich denke der Hoden ist nun meist da wo er hin gehört. Du kannst ja auch hinschauen.....oft sieht man auch ob die Hiden gerade unten oder oben sind. In der warmen Badewanne sollten sie eigentlich immer unten sein...durch die Entspannung.
LG Andrea
waren heute bei der U8
waren heute bei der U8
Hallo Lilli,
habe noch nie was von nem Pendelhoden gehört =-O . Was es nicht alle gibt ..
Hoffe dass es sich bei Nico verwächst - falls das geht - und ihm eine OP dann erspart bleibt.
LG,
Elena
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen