waren heute bei der KG ...........
hoffe immer noch das ich mal wieder mehr zeit am PC verbringen kann, aber ich muss halt auch noch andere sachen machen und ich schaffe es sonst nicht.
jedenfalls waren wir heut bei unserer KG sie ist nicht beunruhigt. sie sagt einfach, das ich auch jetzt mehr sehe was er nicht, mein Blick ist halt langsam wie einer KG.
naja, die linke SEite hat halt einfach noch Defizite, so ist es.
und warum er nicht krabbelt - KEINE AHNUNG, aber was er macht, hochziehen..... ist ganz gut.
lg annette
Re: waren heute bei der KG ...........
hab an euch denken müssen...!
wär so schlimm, wenn man da was ärgeres festgestellt hätte.
um so mehr freu ich mich über diese positive nachricht!!!
lg;
melli
bis jetzt hat er sich immer weiterentwickelt und ich denke so wird es weiter gehen.
er hat halt Defizite in der linken Seite, das wissen wir und deshalb gehen wir zur KG.
Alles wird gut
lg annette
na das sind doch gute Nachrichten ;-)) Vielleicht zieht er sich erst hoch und geht dann auf alle viere zum Krabbeln...
Alles Gute weiterhin, Nina mit Mira ;-))
das ding ist ja, er ist bis Samstag wie ein Wilder gekrabbelt und plötzlich seid sonntag nicht mehr, da bewegt er sich zwar noch fort, aber so ein zwischending zwischen robben und krabbeln.
hochziehen zum Stand macht er schon lange
lg annette, die jetzt aber beruhigter ist
Prima, dass mit Findus' soweit alles okay ist! Und das mit der linken Seite wird auch noch, deshalb macht ihr ja die KG. Ich finde trotz allem, dass dein kleiner Mann sich echt toll entwickelt, er macht doch alles, was er in dem Alter machen soll, oder? Und das nach so einer schweren OP, da kannst du echt stolz drauf sein!
LG, Silke
lg annette, die es auch manchmal wundert wie die kids solche schwere sachen wegstekcen, aber er hat sicher doch damit zu kämpfen, er schläft ja schlecht
lg annette
na also, es wird doch......hast also keinen Grund, beunruhigt zu sein! Ich freue mich, dass die KG zufrieden ist!
Liebe Grüße
Conny
lg annette
das hört sich doch schon mal wieder gut an, daß sich die KG keine Sorgen macht. Keine Angst, Findus wird schon krabbeln - bei seiner Vorgeschichte ist es ihm ja nicht übelzunehmen, wenn er sich bissi mehr Zeit läßt...
LG, jana
aber ich bin auch zufrieden mit dem kleinen, er zieht sich ja immer noch hoch.
lg annette
Jetzt steht nichts mehr an, oder?
LG, jana
jetzt steht nix mehr an.
im halben jahr müssen wir noch mal hin, nur so ein termin wo geguckt wird wie er in der Entwicklung ist.
lg annette
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen