Suchen Menü

waren grad im krankenhaus

Also pia hat hohen flüssigkeitsverlust. Der arzt meinte aber weil sie trinken WILL und es heut bislang auch drin bleibt sollen wir erstmal heim. Es wurde mit nem fingerpieks blut abgenommen und normalerweise nehmen die bei nem wert ab -7 stationär auf - pia hatte -11. :-( daher ist sie auch so apathisch... Sie hat heut aber schon ca 300 ml wasser getrunken und solang es drin bleibt sind wir auf dem richtigen weg. Sollte sich aber irgendeine verschlechterung ergeben sollen wir wiederkommen und werden dann direkt aufgenommen stationär. Liebe grüße, esther und schon wieder schlafende pia
Bisherige Antworten

waren grad im krankenhaus

Oh man Esther,
Ihr tut mir so unendlich Leid und ich habe viel an Euch gedacht. Wünsche Euch, dass die Flüssigkeit, die Pia trinkt, drin bleibt und Euch ein weiterer KH-Aufenthalt erspart bleibt.
Nun fahren wir ja morgen nach Sylt und Nico hatte die letzten beiden Tage schon immer gehustet und läuft auch noch ohne Ende die Nase :-( :,( So ist er aber GsD fit und trinkt auch viel und liegt nun auch schon seit 45 Minuten im Bett. Durch den ollen Husten dauert es natürlich auch bis er eingeschlafen ist. Heute Nachmittag geht er ja noch kurz nach Schwiegis. Wir haben aber schon fast alles gepackt. Wir hoffen, es wird nicht schlimmer und die Seeluft tut ihm gut!
Für Pia nochmals Gute Besserung!!!
Alles Liebe
Silke :KISSING: :ROSE:

waren grad im krankenhaus

Liebe Miri!
Das hört sich schon gut an - wenn es erstmal drin bleibt geht es doch meist schon wieder "bergauf"...
Ich kann es einfach nicht fassen, was Pia und Du für eine "Pechsträhne" habt... Es wär jetzt mal für ALLE Zeiten genug.
Mal wieder liebe Grüße,
vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen