Suchen Menü

waren gestern notfallmäßig beim Zahnarzt

Hallo!

Nein, eigentlich war ja nicht Freitag der 13., wie Elke schon meinte ...

Valentin ist mittags mit den Händen in der Hose gestolpert und auf den Fußboden geknallt, dabei ist er auf die Zähne gefallen und ich dachte erst: gott-sei-dank, kein Blut, bis ich dann die Zahn-brösel an seiner Lippe sah.

Sieht nicht wirklich schön aus, aber der kleine Mann war ganz tapfer beim Zahnarzt. Die beiden vorderen Zähne haben wir nun ein bißel abschleifen lassen, ist nämlich total scharf und kantig gewesen; jetzt warten wir bis nächsten Mittwoch, dann will der Zahnarzt das nochmal sehen. Er meint, die Milchzähne sind ja recht weich, also rundet sich das von selbst, aber von einem Zahn fehlt schon ganz schön viel, da will er vielleicht mit Kunststoff ein bißchen "flicken", sofern Valentin das zuläßt.

Ich hoffe, daß er auch nächste Woche nochmal ganz brav den Mund aufmacht und das machen läßt.

Hab erst mal ne Runde geheult, als das passiert ist und könnte immer noch heulen, wenn ich ihn so "entstellt" sehe ...:,( :,(

Paßt auf Eure Mäuse auf!!

Glg, Silke

Bisherige Antworten

Uijuijui,...

...was macht der denn für Sachen:-( !

Wird nie langweilig mit drei Kindern, gell?:-P

Ich hoffe, das wird alles wieder!

Ich drück Dich mal!

GLG, Käthe:ROSE:

Das kannste laut sagen: bei Dreien hat einer garantiert immer irgendwas! ...

und Danke fürs Drücken, das hab ich echt gebraucht.

Glg, Silke

waren gestern notfallmäßig beim Zahnarzt

Liebe Silke!!Das kann ich mir gut vorstellen das Du da geweint hast!!Zum Glück sind es die Milchzähne!!Ich hoffe mal das es Mittwoch gut aussieht!!LG Katja

Danke Katja für Deine Antwort! Ich berichte Mittw. nochmal ...

hoffe wirklich, daß das klappt mit der "Füllung", weil es sieht wirklich komisch aus.

Glg, Silke

p.s. was machen denn Nick und die Schlaferei?

ach du mist...

hey silke!
das tut mir ja voll leid für deinen kleenen!
das is so mein horror- zahnverletzung. wenn die richtig doll sind, sieht man die ein leben lang. ich hoffe mal, dass valentin sich kleben lässt. erzählst dann mal, ja?
mein bruder hat gerade als er die richtigen zähne hatte einen "schaukel"unfall und die oberen vorderen schneidezähne sind abgebrochen. das sieht man heut noch..
*tröstedrücker*
nic

Danke für Deinen Trost! Morgen haben wir Termin; ich hoffe, daß da alles klappt! Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen