Suchen Menü

waren gestern in der HSK in Wiesbaden...

Hallo,

wollet euch nur schnell erzählen wie unsere WOEN so war :-)

Freitag: 40-Geb-Party von Göga -> sehr schön und gsd dauch net so spät geworden :-)

Samstag: Hochzeit von einen ursprünglich mal sehr guten Freund, der sich aber die Freundschaft grad zerstört! -> anderes langes unschönes Thema!

Sonntag: Ausschalfen bis 10:15 Uhr !!! nachmittags in Limburg ein neues (gebrauchtes) Bett abgeholt, ebay sei dank! gegen 18:15 Silas suchen, war mal zu Fuß los gelaufen der Oma entgegen, die Carla bringen sollte!! gsd wohnen wir auf dem Dorf, so rief dann die Nachbarin die rückwärtig wohnt an: Vermisst ihr nicht ein Kind?! Super!! Dann Yannis: "Ich habe mir was in die Nase gesteckt!" "was denn?" "Weis ich nicht mehr!" Super mit Kh telefoniert -> ab in die HSK, nach Wiesbaden, die haben nen HNO auch im Notdienst! ! Mal grad die 40km nach Wiesbaden getuckert!

Sollte ich erwähnen, das an meinem Auto ein Birne vorne defekt ist und seit Do ausgetauscht werden soll, in Männe Auto aber das Bett noch drin lag!

Man was bin ich froh das ich seit HEUTE Urlaub habe!!

Jetzt noch 2 Geb diese Wo mit Freunden feiern und am Freitag ab nach Holland in den wohlverdienten URLAUB!!

LG

Jassi, die noch Berge von Wäsche fertig machen muss, damit sie am Do auch packen kann!

Bisherige Antworten

waren gestern in der HSK in Wiesbaden...

Hallo Jassi !
Man, das ist aber auch mal ein vollgepacktes WE :o)
Wir hatten Freitag nur Mika zu Hause, Nico war bei seinem besten Freund den Ferienanfang genießen. Der Papa hat die beiden von der Schule abgeholt und ist mit der Familie rumgereist, Nico gehört quasi schon dazu, genau wie umgekehrt Luca bei uns auch irgendwie dazu gehört. Ist wirklich voll süss. Na ja, Samstags beim Fußball habe ich dann meinen Großen wiederbekommen und Mika war auch gut drauf. Sonntag habe ich bei meiner besten Freundin Baby geguckt, man was sind die Mäuse klein. Er ist auch ganz besonders zart, ich hatte ja meine Jungs nach 4 Wochen schon mit 4 und mehr kg, aber der Kleine von ihr ist noch voll zierlich, keine Speckbeinchen und so. Aber niedlich :o)))
Mit deiner Freundschaft tut mir leid, manchmal gehen die Wege leider auseinander, echt schade...
Wünsch euch schonmal einen schönen Urlaub ! Wie lange seid ihr weg ? Wir fliegen nächsten Freitag, da freuen wir uns auch schon alle drauf :o)
LG, Ela

waren gestern in der HSK in Wiesbaden...

Hallo Ela,

wir fahren am Freitag für eine Woche nach Holland - Nordwolde. Haben ein Ferienhaus gemietet. Meine Mama, meine Schwester und deren Freund fahren auch mit, aber eigenes Haus. Ich freu mich total, zumal das Wetter besser werden soll. Leider sind dann auch bald unsere Sommerferien rum! Am 09.08. geht die Schule wieder los. Meine Grosse kommt dann ja schon ins 2. ! Wahnsinn wo ist nur die Zeit geblieben?

Waren eben auf dem 1. Geb des Patenkindes meines Göga, da sieht auch wie die Zeit verrennt!

Lg

Jassi

waren gestern in der HSK in Wiesbaden...

Hi Jassi !
Bei uns haben die Ferien erst seit Montag angefangen, wir haben also noch 5,5 Wochen vor uns. Leider habe ich davon nur 2,5 Urlaub, aber den werden wir genießen, bei garantierter Sonne über 40 Grad. Man was freuen wir uns, haben schon letztes Jahr dafür gebucht und jetzt ist es endlich soweit :o)))) Werde ab dem WE packen, mein Mann ist morgen und übermorgen noch auf einem Seminar, von Samstag bis Sonntag fährt er mit Nico nach Oschersleben zum Autorennen. Bin sehr gespannt wie er das findet und vor allem was mach ich in der Zeit mit Mika ??? Da wird mir schon was schönes einfallen hoffentlich. Leider haben wir noch viel Gartenarbeit vor uns, durch das fiese Wetter wächst das Unkraut ja wie Hölle, echt schlimm.
Diese Woche genieße ich, weil ich nicht kochen brauch. Die Jungs sind bei meinen Eltern, ich hole sie um halb eins ab und sie sind schon fertig :o) Heute regnet es, also nix mit Garten oder so. Voll fies :o((((
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub, erholt euch gut und genießt die Zeit !
LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen