Hallo,
wollet euch nur schnell erzählen wie unsere WOEN so war :-)
Freitag: 40-Geb-Party von Göga -> sehr schön und gsd dauch net so spät geworden :-)
Samstag: Hochzeit von einen ursprünglich mal sehr guten Freund, der sich aber die Freundschaft grad zerstört! -> anderes langes unschönes Thema!
Sonntag: Ausschalfen bis 10:15 Uhr !!! nachmittags in Limburg ein neues (gebrauchtes) Bett abgeholt, ebay sei dank! gegen 18:15 Silas suchen, war mal zu Fuß los gelaufen der Oma entgegen, die Carla bringen sollte!! gsd wohnen wir auf dem Dorf, so rief dann die Nachbarin die rückwärtig wohnt an: Vermisst ihr nicht ein Kind?! Super!! Dann Yannis: "Ich habe mir was in die Nase gesteckt!" "was denn?" "Weis ich nicht mehr!" Super mit Kh telefoniert -> ab in die HSK, nach Wiesbaden, die haben nen HNO auch im Notdienst! ! Mal grad die 40km nach Wiesbaden getuckert!
Sollte ich erwähnen, das an meinem Auto ein Birne vorne defekt ist und seit Do ausgetauscht werden soll, in Männe Auto aber das Bett noch drin lag!
Man was bin ich froh das ich seit HEUTE Urlaub habe!!
Jetzt noch 2 Geb diese Wo mit Freunden feiern und am Freitag ab nach Holland in den wohlverdienten URLAUB!!
LG
Jassi, die noch Berge von Wäsche fertig machen muss, damit sie am Do auch packen kann!