Suchen Menü

waren gestern beim fotograf...

hallo,schönen feiertag euch allen...hatten mal wieder eine :DEVIL: nacht....
boah da könnt ich meinen süßen verwursten 8-)
gestern waren wir mit den kindern bei fotografen,nils hat das so toll gemacht....emely stand neben der fotografin und hat gelacht...und nils dann auch..praktisch!sind echt tolle bilder geworden und wir haben schon ein weihnachtsgeschenk für alle verwandten und die patentante ;-)
freu mich drauf!
nils zieht sich mittlerweile hoch und kann mit festhalten schon paar sek stehen [:-}
er isst gerne marmeladenbrot ...alles prima nur die nächte wollen nicht besser werden-sind ratlos....schläft tagsüber max eine stunde und nachts nie mehr wie 8 ...bisschen wenig oder?vorallem weil sie nicht am stück sind...geht es noch jemandem so?
trotzdem ist er tagsüber super lieb ....nunja kann nur besser werden
liebe grüße und schönes wochenende
sandra :KISSING:
Bisherige Antworten

waren gestern beim fotograf...

huhu sandra..

wie schön,da bin ja schon gespannt,was du für süsse fotos von deinen mäusen hier reinsetzen wirst.. ;-)

tröste dich,du bist nicht alleine.. :-( wir haben auch solche nächte(seid fast 10 monaten),mit wenigen ausnahmen,aber vom durchschlafen sind wir auch ganz weit entfernt...manche nächte sind "ok",wo sie dann auch mal 3-4 std durchgehend schläft,aber dann haben wir auch nächte,wo sie dann mal 1,5 std komplett wach ist und sich durch nichts beruhigen lässt...dh mama zieht dann aus ihrem bett um und schläft mit linchen auf grosser matraze in ihrem zimmer(bin leider total verwöhnt von unserem wasserbett :-)würden uns soooo sehr mal über eine nacht freuen,wo sie dann mal komplett durchschläft(wo ich mir dann wieder die frage stelle,wie man durchschlafen definieren soll??!).egal,irgendwann( ;-) )wird sie das dann auch mal tun.tagsüber ist es auch wie bei nils,eine stunde mittagsschlaf und das wars... :-( tja,unsere mäuse gehören dann wohl zu den "babys" die wenig schlafen brauchen.. :-( aber egal...meine physiotherapeutin meinte,kinder die nachts oft aufwachen,sind kinder die sehr schnell lernen und das eben nachts verarbeiten.. :-) hat also auch was positives...

wünsche dir und nils ne mütze voller schlaf.. :-)

lg miri(mit linchen,die gerade mal mittagsschlaf hält)

waren gestern beim fotograf...

hi leidensgenossin:-) wird schon werden-müssen wir durch,...haben wir halt besonders aufgeweckte kinder ;-)
liebe grüße
sandra

und - wo sind die fotos?? ;-)

hallo, liebe sandra,
das hört sich ja nach lecker bildchen an.....
ich denke mal, solange der kleine mann fit und lustig ist, reicht ihm sein schlaf-pensum aus. bei ilayda ging es ja gleich nach dem ersten geburtstag los, dass sie meinte, locker mal 2 mal die nacht aufzuwachen, eine flasche zu wollen und dann gegen 3 uhr morgens die nacht erst mal beendete....zur zeit geht es seit 2 tagen wieder super, sie geht gegen halb 10 ins bett und schläft bis gegen 7 uhr...am tag meist vormittags noch so knappe 2 stunden....
aber tröste dich, auch das geht vorüber....
lieben gruss
michaela mit ilayda

da bekommst du aber viel schlaf:-) fotos kommen am 13.10

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen