Suchen Menü

waren gestern bei uns im Rastiland...

.........und das war ein toller spassiger Besuch, die kids hatten viel Spass..

die Wasserschlachten erfrischten uns. meine kids können in alles reingehen, (Emily durfte nur nicht ins Rafting)

ich war mit einer Freundin dort und hatten noch 2 grössere Kids dabei , so kam jeder auf seine Kosten, mal ging ich mit den grösseren und sie mal mit den kleinen, Hanna lernte ein kleines Mädchen kennen , sie verstanden sich gut, kicher....Hanna... darf ich mich mit ihr mal verabreden??? nein meine süsse... das ist leider zu weit die Entfernung.....süss..... echt... waren aber echt erledigt wo wir zu Hause waren....

hmmmm noch 2 Wochen dann geht der neue Kindergarten los,

es flossen am Dienstag Tränen, (von mir..) und ich hab schon wieder Tränen in den Augen, für Hanna waren es 3 tolle Jahre, und ich weis ganz sicher sie konnten beide eine menge an Erfahrung mit nehmen..

ich glaube richtig realisieren werden sie es erst wenn der neue Kindergarten losgeht,

ich habe einen Fotostick mitbekommen von den letzten 3 Jahren, wow..tolle Sache es wurde sooo viel gemacht, Mühle besucht, Mosterei, Bäckerei, Feuerwehr. Höhle, Steinbruch, Weihnachtsmärkte.und noch soo viel mehr, die ganzen Theater besuche..Die Waldtage , Elterndienste haben mir zum Schluss auch viel Spass gemacht..

LG Yvonne schon wieder sentimental bin....

Bisherige Antworten

waren gestern bei uns im Rastiland...

Hallo,

solche Ausflüge sind doch immer wieder schön.

Wir haben ja hier den Europapark vor der Haustür, ich denke mal Rastiland ist ähnlich. Da haben wir Jahreskarten und ich bin mit den Kids am laufenden Band dort.

Im neuen Kiga wird bestimmt auch alles toll.

Hach, das letzte Kigajahr. Die werden immer größer.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen