Suchen Menü

waren gerade ungeplant 3 tage im kh...

hallo ihr lieben,
wir melden uns aus dem kh zurueck. madlain hatte montag abend einen fieberkrampf und die haben uns dann zur 48 stunden ueberwachung da behalten. oh mann, was fuer ein schreck kann ich euch sagen...
aber seit gestern abend ist sie fieberfrei. warum sie so hoch gefiebert hat, wissen wir allerdings immernoch nicht. entzuendungswerte waren unauffaellig, die aerzte meinen wird wohl irgendein virus sein. naja...
ich selbst war beei dem krampf nicht dabei, sie war bei meiner mutter, da ich einen termin hatte. sie war ca 30 minuten im wachzustand voellig weggetreten, ohne reaktionen, und der krampf selbst hat nur ca 2 minuten gedauert, mit zittern und schaum vorm mund und allem drum und dran. oh mann, mein armes kleines maedchen, wir hatten solche angst...
passt gut auf euch und eure maeuse auf.
lg,
michi mit tom (4) und madlain (2)
Bisherige Antworten

waren gerade ungeplant 3 tage im kh...

Hallo Michi,

das war ja sicher schrecklich!!! Meine Güte, wenn ich mir das vorstelle... Und meine Ma wäre sicher ebenfalls völlig weggetreten, wenn ihr so etwas mit Marleen passiert wäre.

Nun wünsche ich euch, dass sich noch irgendwie herausfindet läßt, was die Ursache war und dass es nie wieder vorkommt!!!

Viele liebe Grüße

Marion

waren gerade ungeplant 3 tage im kh...

Michi, ach du meine Güte! Lass dich mal knuddeln, das ist ja schrecklich :-( Arme Madlain, und arme Mama und arme Oma! Hoffentlich kommt das nie wieder vor, müsst ihr nun in Zukunft gleich was Fiebersenkendes geben zur Vorbeugung? Lieber Knuddler von Tina, die eigentlich ihre Kinder immer fiebern lässt ohne Medis (es sei denn es steigt sehr sehr hoch), denn das Fieber ist ja auch für etwas gut.....aber wenn dann ein Fieberkrampf kommt ist es natürlich übel :-(

Danke ihr beiden,

fuer eure antworten.
ich soll ihr nun ab 38,5 immer direkt was geben, sollte gar nicht erst hoeher ansteigen. wenn ein krampf einmal vorkommt, neigen diese kinder aber auch eher dazu, dass es nochmal passieren koennte...
naja, jetzt hat sie seit letzter nach mada, ich weiss gar nicht wo mir der kopf steht, gestern war sie voellig fit und jetzt das...und heute ist tommys letzter kigatag und er sollte fruehstueck fuer alle mitbringen...
lg,
michi

Danke ihr beiden,

Oje, ihr Ärmsten! Gute Besserung deiner süßen Maus!!!!! Knuddler von Tina, deren Männe auch mit Übelkeit im Bett liegt :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen