waren eben beim Kia...
wir waren eben alle Mann beim Kia.
Also:
1)
Bei Benny blutet nicht das Gaumenbändchen, sondern er hat sich oben hinter den Zähnen die Haut aufgerissen (keine Ahnung wie, mein Katastrophen-Baby), und jedesmal, wenn er was hartes isst, oder auf irgendwas rumkaut, pult sich der Schorf ab und es blutet :-(...
Soll Phosphor-Globuli geben, damit es sich nicht entzündet, bzw. eine leichte Entzündung sich wieder verkrümelt...
2)
Benny hat heute dann gleich wieder seine 6-fach bekommen (und nicht, wie ich dachte, zweite MMR), habe seit gestern Thuja gegeben (soll lt.Kia übrigens 5 geben und nicht drei), im Moment ist er zwar super quengelig, fiebert aber noch nicht, kann also hoffen, dass es diesmal ohne Krampf abgeht..
@Kira: meine KiÄ hat wieder getrennt, sie meint, das geht ohne Probleme, vielleicht will dein KiA einfach die Impfstoffe nicht einzeln bestellen???
3)
Max will ja im Moment nicht liegen, kratzt sich dauernd, dachte ja auch schon an eine MOE...
KiA guckt nach: Max zahnt wieder, soll Osanit geben...
Also kurzer Zwischenbericht.
LG Bianca
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen