Suchen Menü

waren beim fotografen...

hallo ihr lieben,

haben uns letztens für die obligatorischen weihnachtsgeschenke aufgehübscht ;-)

ja ja, leni guckt mal wieder wie n puffer weil sie ihr lachen im bett gelassen hat :-D aber ich find die bilder trotzdem total niedlich...ok, wär auch merkwürdig wenn es nicht so wär ;-)


LG

Nancy die den 3.advent mit kill bill ausklingen lässt ;-)

Bisherige Antworten

waren beim fotografen...

Total süss deine 2.

Die 2 können aber auch nicht abstreiten das Sie geschwister sind.

Lg Nicky

waren beim fotografen...

Hallo Nancy,
sehr süß, Deine Beiden :-) Die Bilder sind super - gefallen mir echt gut.
Wir waren mit unserer Tochter im September bei einem Kindershooting im Einkaufsmarkt (hat nur 2,50 Euro gekostet), da konnte die Fotografin so laut und oft "Kuckuck!" schreien und sie versuchen, zum Lachen zu bringen - die Madame hat sich die ganze Zeit richtig anmerken lassen, dass sie auf den ganzen Quatsch überhaupt kein Bock hat ;-)
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Marion

waren beim fotografen...

deine zwei sind wirklich süß :-)
wir waren auch im Einkaufsmarkt beim Fotografen....Lenny ließ sich auch kaum zum Lachen animieren, ein parr gute Fotos sind trotzdem bei rumgekommen. Da werden auch ein paar unterm Weihnachtsbaum liegen. Ich weiß nur noch nicht, von welchen ich mich trennen kann /mag (bzw. welche ich zeitlich schaffe, noch rasch einzuscannen und dafür auch das richtige Format haben)
Lg, Claudia

wir haben auch gerade unsere Bilder abgeholt...

....hier ist das Ergebnis:

Liebe Grüße

Barbara

ups....bisschen groß!!!! Sch.... blöde Technik!!!

ach was, is nur n gaaaaaz kleines bißchen zu groß...hihi... aber süß der klene ;-)

*einschleich*

hey nancy
süß deine beiden :-) da ich nur noch selten im chat bin wollte ich dir mal liebe grüsse auf diesem wege da lassen :-) mein gott is tleni gross geworden :-) zwei hübsche töchter hast du
lieben gruss
*silke*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen