waren auch beim 3-jahres-tüv
wir waren heute beim 3 jahre tüv und simon hat alles prima bestanden ;-)
laut kiä ist er bestens entwickelt und sie ist sehr zufrieden.
zu den riesen zählt simon nicht, hier die eckdaten:
KU 50,5
14,5 kg schwer
96cm groß
glg bettina
Da wird er so fast die gleichen Daten wie Robin haben...
Klein sind die beiden aber damit auch nicht.... grins.
Mein Mittlerer war zeigleich fast 5 cm kleiner..... echt klein....
Wir haben am Freitag Tüv.
Liebe Grüße,
vineyard
na das ist doch super. Nico hat morgen früh seine U7a und ich bin schon gespannt, was so alles gemacht wird und wie seine Maße sind.
LG
Silke
freut mich, dass bei Simon auch alles passt. Hast du auch das Gefühl, dass bei und in Österreich die MKP-Untersuchungen offenbar bei weitem nicht so umfangreich sind wie in Deutschland.
Für mich ist es aber so voll in Ordnung und ich fühl mich bei unserem Kinderarzt gut aufgehoben.
lg, Birgit
herzlichen Dank für Deine liebe Antwort zu unserer Situation. Oben habe ich noch einmal geschrieben.
Toll, dass der Termin beim "TÜV" so super gelaufen ist! Herzlichen Glückwunsch für den kleinen süßen Mann und natürlich auch an die Eltern!
Ich hoffe, dass es Euch dreien gut geht.
Alles Liebe und Beste für Euch!
herzlich, Fine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen