Suchen Menü

war von euch schon mal jemand in der türkei?

hallo mädels,

ich bin ganz aufgedreht, wir haben heute unseren urlaub für juni 2010 gebucht, ab in die türkei in die nähe von belek, mit kindern und schwiegereltern, 13 tage all inclusive...

mein letzter flugurlaub ist jetzt 9 jahre her, der letzte urlaub urlaub mit dem auto war 2007 - den haben wir vorzeitig abgebrochen wegen schlechtem wetter (nach 10 tagen regen hatte ich keine lust mehr)!

ich freu mich schon so, hab aber auch totale angst wie die kinder das mitmachen und eigentlich bin ich am liebsten zu hause in meinem eigenen bett - wißt ihr was ich meine?

also her mit euren türkei-erfahrungen: wo ward ihr, wann, und wie war es?

glg, s.

Bisherige Antworten

war von euch schon mal jemand in der türkei?

Huhu! Wir waren letztes Jahr im Juni im MagicLife Waterworld. Das Wetter war total super (für Naemi einen Ticken zu warm), die Anlage auch. Am Meer gabs halt relativ viel Kieselsteine, hat den Kindern aber nix ausgemacht, nur der pingeligen Mama....kannst ja mal in meine Galerie reinschauen, da sind glaube ich, noch Bilder drin.
LG alex

war von euch schon mal jemand in der türkei?

schöne bilder! hast aber ein kleines bäuchlein, war gutes essen, was? *duckundrenn* habt ihr irgendwelche erfahrungen was muscheln und sand als reisesouvenir angeht?

lg, s.

war von euch schon mal jemand in der türkei?

Jap, das Essen war gut - noah hats auch geschmeckt in mir...und die Pölsterchen sind immer noch zu sehen.
Louis hatte (kleine) Muscheln gesammelt, war kein Problem.....
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub!
Welches Hotel habt ihr gebucht?
Lg alex

war von euch schon mal jemand in der türkei?

hallo alex!
wir werden uns im belek beach resort einnisten! da war eine freundin von mir mit familie letztes jahr und ganz begeistert. ich denke, da werden wir nichts falsch machen...
lg, s. - die jetzt gleich new moon im kino guckt *freu*

war von euch schon mal jemand in der türkei?

hallo silja,

als ich mit dem grossen ss war und als er etwa 2,5 jahre alt war, waren wir in der türkei im urlaub. beim ersten mal war es ein magiclife-club bei belek, aber es wurde mittlerweile vergrössert und umbenannt, weiß also nicht mehr genau wie der hieß. mir hat es dort sehr gut gefallen, die anlage war sehr gross, es war auch nicht zu heiß im mai, die grossen schildkröten dort auf der anlage waren klasse, da würd ich gerne mal wieder mit den kindern hin. und sehr positiv war die kurze fahrt vom flughafen bis zum hotel.

beim zweiten mal waren wir in kemer, die anlage war aber nicht so der hit, es gab nur kiesstrand und es war auch sehr heiß.

meinen mann zieht es irgendwie in die türkei, wegen der günstigen preise (das ist aber wohl schon lange nicht mehr so). ich bin auch schon am schauen, will nächstes jahr auch unbedingt mal wieder mit dem flieger in urlaub. die letzten beiden jahre gab es nur jeweils ne woche in italien (gardasee & adria), war aber zum erholen zu kurz.

lg sandra

war von euch schon mal jemand in der türkei?

hallo sandra,

naja, mit den preisen muß man schon gucken. wir haben da selbst jetzt schon heftige sprünge zwischen den anbietern entdeckt. wir haben uns jetzt für 1-2-fly entschieden, ich denke, da werden wir nichts verkehrt machen. alternative wäre griechenland gewesen, aber da hätten wir nur ein dz mit zustellbetten bekommen und hp statt ai für den selben preis... dann lieber in die türkei ;-)

lg, s.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen