Hallo Ihr Lieben,
hier ging es in letzter Zeit ordentlich rund und nun komme ich endlich mal wieder dazu mitzuschreiben. Ich war 4 Tage im Krankenhaus wegen einer Infusionstherapie, d. h. ich hing den ganzen Tag am Tropf. Meine FÄ hat mich gleich von der Praxis aus eingewiesen, es ging überhaupt nicht mehr. Ich habe einfach alles erbrochen und das wochenlang. Zum Schluss war ich richtig bettlägerig und kam gar nicht mehr hoch. Ich hatte alles andere ausprobiert: homöopathische Mittel, Akupunktur, Tropf in der Praxis. Aber zum Schluss verschlechterte sich der Allgemeinzustand rapide. Es wurde Zucker im Urin und zu hoher Blutdruck festgestellt. Ich hatte 5 kg abgenommen und wurde von rasenden Kopfschmerzen gepeinigt. Dann kam ich im KH an den Tropf und fortan ging es bergauf. Hätte ich gewusst, dass es mir dadurch so viel besser geht, wäre ich schon eher freiwillig ins KH gegangen.
Nun bin ich seit 10 Tagen wieder draussen und habe seit 1 Woche nicht mehr gespuckt [:-} ! Bin völlig überwältigt, wie schön das Leben doch wieder sein kann!!!
Unseren Zwillingen geht es übrigens sehr gut. Jedes Baby misst 11 cm, beide sind äusserst agil. Jetzt freue ich mich richtig auf die Zeit, die vor mir liegt.
So, genug von mir geschrieben! Ich hoffe Euch ergeht es inzwischen ähnlich gut!
Liebe Grüsse von einer wieder zu Kräften kommenden
Daniela 13+4