Suchen Menü

war mit Erik heute im KH

huhu ihr lieben, heute war der Tag von dem ich so gehofft habe, ihn nie erleben zu müssen :(
seit oktober arbeite ich ja nun in der kita meiner kinder und heute vormittag waren eriks erzieherin und ich mit unseren jeweiligen gruppen zum rodeln und schneekatze bauen und als wir zurückkamen haben wir den kindern beim ausziehen geholfen und denen die fertig wareb gesagt, dass sie so wie auch sonst immer schonmal auf toilette und händewaschen gehen können und dann halt ins zimmer. plötzlich hörte ich noch draußen in der garderobe einen total stumpfen knall, so als ob ein stuhl vom tisch fällt und kurz darauf hörte ich erik schreien:(, ich ließ alle kinder stehen und rannt ins bad, und da kam erik mir schon weinend und schreiend entgegen, er rief immer "mein auge, mein auge", aber a, auge war nichts zu sehen, also bin ich mit ihm erstmal ins zimmer um ihn zu beruhigen und dann konnte ich so langsam sehen, dass er eine blaue nase hatte und eine riesdige beule am kopf. nsachdem er sich etwas beruhigt hatte, konnte er mitr sagen, dass eoin anderes kind ihn geschubst hat, und er mit dem gesicht wohl voll auf die kante vom pissoir geknallt ist. die kollegin und ich riefen dan unsere chefin, um den weitern ablauf zu klären, da ich unbedingt mit erik zum arzt wollte um abzuklären, ob nix gebrochen ist, beschloossen wir, da es ja ein unfall war, dass ich mit ihm ins kh zum arzt fahre.
erik war total tapfer und hat alle untersuchungen und auch das röntgen super mitgemacht- und zum glück ist nichts gebrochen *soerleichtertbin*
ich hab ihn dann zur oma gebracht, da ich ja wieder arbeiten mußte und diana ja auch noch in der kita war, und als ich ihn nach 2 stunden abgeholt habe, bin ich total erschrocken, denn während er geschlafen hat, ist das gesicht total angeschwollen :(und er sieht jetzt aus wie ein boxer. morgen bleibt er nun zu hause, und ich könnte die maus, die ihn geschubst hat, echt ...................., aber das bringt je nix und kabbelkeien gehören in dem alter halt leider dazu, ................
wir hoffen jetzt nur, dass alles gut verheilt und ich soetwas nie weider erleben muß
glg bianca, gerade nen beruhigungswein trinkend mit erik :IN LOVE: und diana :IN LOVE:
Bisherige Antworten

war mit Erik heute im KH

Hallo Bianca,
ach Du Himmel - so stellt man sich die letzten Tage vor Weihnachten bestimmt nicht vor!
Ich wünsche Erik weiterhin gute Besserung und Euch ein schönes Weihnachtsfest.
LG Andrea

war mit Erik heute im KH

Oje, liebe Bianca, das hört sich ja wirklich übel an, zum Glück ist nichts gebrochen!!!!! Hoffentlich ist die Schwellung bis morgen schon wieder viel viel besser, bestimmt färbt sich das auch alles schön blau, oder? Lieber knuddler und Besserungswünsche an Erik, und dir eine Tafel Schoki für die Nerven. Klar wird man zur Löwin wenn jemand dem eigenen Kind weh tut, aber ich denke solange nichts Dauerhaftes (Narben etc.) zurückbleibt relativiert es sich dann auch ganz schnell wieder, und man weiß ja auch nie ob es nicht auch hätte andersherum passieren können, es geht immer so schnell alles. Trotzdem verstehe ich dich, mir ginge es genauso, und als Yannik im Kindi mal schlimm gebissen wurde hätte ich auch am liebsten zurückgebissen ;-)
Schöne Weihnachten euch und erholt euch gut von dem Schreck, Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen