war mit Erik heute im KH
seit oktober arbeite ich ja nun in der kita meiner kinder und heute vormittag waren eriks erzieherin und ich mit unseren jeweiligen gruppen zum rodeln und schneekatze bauen und als wir zurückkamen haben wir den kindern beim ausziehen geholfen und denen die fertig wareb gesagt, dass sie so wie auch sonst immer schonmal auf toilette und händewaschen gehen können und dann halt ins zimmer. plötzlich hörte ich noch draußen in der garderobe einen total stumpfen knall, so als ob ein stuhl vom tisch fällt und kurz darauf hörte ich erik schreien:(, ich ließ alle kinder stehen und rannt ins bad, und da kam erik mir schon weinend und schreiend entgegen, er rief immer "mein auge, mein auge", aber a, auge war nichts zu sehen, also bin ich mit ihm erstmal ins zimmer um ihn zu beruhigen und dann konnte ich so langsam sehen, dass er eine blaue nase hatte und eine riesdige beule am kopf. nsachdem er sich etwas beruhigt hatte, konnte er mitr sagen, dass eoin anderes kind ihn geschubst hat, und er mit dem gesicht wohl voll auf die kante vom pissoir geknallt ist. die kollegin und ich riefen dan unsere chefin, um den weitern ablauf zu klären, da ich unbedingt mit erik zum arzt wollte um abzuklären, ob nix gebrochen ist, beschloossen wir, da es ja ein unfall war, dass ich mit ihm ins kh zum arzt fahre.
erik war total tapfer und hat alle untersuchungen und auch das röntgen super mitgemacht- und zum glück ist nichts gebrochen *soerleichtertbin*
ich hab ihn dann zur oma gebracht, da ich ja wieder arbeiten mußte und diana ja auch noch in der kita war, und als ich ihn nach 2 stunden abgeholt habe, bin ich total erschrocken, denn während er geschlafen hat, ist das gesicht total angeschwollen :(und er sieht jetzt aus wie ein boxer. morgen bleibt er nun zu hause, und ich könnte die maus, die ihn geschubst hat, echt ...................., aber das bringt je nix und kabbelkeien gehören in dem alter halt leider dazu, ................
wir hoffen jetzt nur, dass alles gut verheilt und ich soetwas nie weider erleben muß
glg bianca, gerade nen beruhigungswein trinkend mit erik :IN LOVE: und diana :IN LOVE:
war mit Erik heute im KH
ach Du Himmel - so stellt man sich die letzten Tage vor Weihnachten bestimmt nicht vor!
Ich wünsche Erik weiterhin gute Besserung und Euch ein schönes Weihnachtsfest.
LG Andrea
war mit Erik heute im KH
Schöne Weihnachten euch und erholt euch gut von dem Schreck, Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen