Suchen Menü

war mit Alicia heute beim Lungenfacharzt....

Huhu Mädels,

erstmal danke für Eure aufbauenden Worte.

Nach einem Wochenende mit defekter Waschmaschine =-O war ich heute mit schiefender, hustender und quengeliger Alicia beim Lungenfacharzt.

Da wurde sie, nachdem er die Vorgeschichte gelesen hat und leicht irritiert guckte :-[ von oben bis fast ganz unten untersucht.

Ergebnis:

Die Lunge hat KEINE Folgenschäden [:-} und ist im Moment total frei, kein Eiter, kein Schleim, keine erkennbaren Absätze [:-} [:-} [:-}

Der Kehlkopf zweigt leichte Verletzungen, die durch den Krampf während der OP gekommen sind :-( , die im Moment dazu führen, dass er nciht richtig schließt :,( .

Aber lt. Doc heilt das komplett aus :OK: kann nur bis 6 Monate dauern :SORRY: .

Stimmbänder sind durch den Tubus im Januar und der erneuten Intubation im November überdehnt :-( was ihre piepsige Stimme erklärt :-( .

Aber auch das verwächst sich :OK:

Also Kind nen halbes Jahr auf die Steckbank gelegt ;-) und es ist fit [:-} [:-} [:-}

Asthmamittel soll sie erstmal weiter nehemn, allerdings haben wir einen neuen Zeitplan bekommen, und im Frühjahr werden sie langsam abgesetzt :THUMBS UP: dann hab ich dann hoffentlich ein gesundes Baby [:-} [:-} [:-}

LG Bianca, so happy

Bisherige Antworten

Das klingt doch super!!! Glückwunsch!!! LG >>>

Das klingt sooo gut! Freu mich total für Euch!

wie schön :-)))). weiter alles Gute. LG, Claudia

Wünsche weiter gute Besserung! Und dann 80 Jahre ohne Krankheit ;-)

...oder besser 100, nein, sicherheitshalber 120 Jahre - das muss reichen!

war mit Alicia heute beim Lungenfacharzt....

na das hört sich doch alles super an und das halbe jahr geht so schnell vorbei.toll
schönen tag euch dann noch:-)

Na das klingt doch vernünftig...wünsche der Maus nur das allerbeste! LG

das sind tolle neuigkeiten!!!!! freu mich sehr mit euch! weiter so ;-) glg-->

das ist ja schön...freut mich so sehr.....lieben gruss...

Das sind ja mal richtig gute Nachrichten! Weiter so, alles Liebe ->

Ganz nach dem Motto "es kann nur besser werden" - und das wird es auch! Ich drück die Daumen, LG Claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen