Hallo meine Lieben,
war nun heute die dritte Woche beim Arzt wg. Hannahs Stuhlproblemen. Aber endlich war unsere KIÄ wieder da und ich hoffe das sie uns nun geholfen hat.
Wir haben jetzt auch Movicol verschrieben bekommen und ich soll ihr für eine Woche jeden Tag einen Einlauf geben. Sie ist ganz anderer Meinung als die Vertretungs-Ärztin. Allerdings findet mein Mann es nicht nötig, ihr jeden Tag einen Einlauf zu geben. Wie seht Ihr es? Die KIÄ meinte es müsste sich erst einmal das harte vorm After lösen und dann würde es schon werden, da ich ihr auch Movicol dann geben werde. Sie müsste erst einmal das Gefühl bekommen, dass es nicht weh tut. Ich verzweifle noch daran und explodiere jedesmal wenn sie nicht macht. Ich weiss ja selber, dass zwingen und erpressen bei ihr genau das gegenteil auslöst, aber ich kann es einfach nicht sein lassen, da ich denke sie muss doch machen. Werde jetzt versuchen, die Sache mal ein wenig lockerer zu sehen. War schon so verzweifelt, dass ich wieder Pampers gekauft habe und ihr gesagt habe, dann mach doch in die Pampers. Aber sie macht da auch nicht rein. Soll den After aber immer noch mit Vaseline einschmieren.
So nun genug gejammert. Hoffe es geht euch allen gut.
LG Nicole