Suchen Menü

war mal in der Badewanne!

Hallo!
Habe erstmal noch mit meiner Schwester telefoniert. Die ist ja auch Hebamme und sie meinte, das seien wahrscheinlich nur Senkwehen und ich könnte ja mal in die Badewanne gehen, meistens würde es sich dann etwas beruhigen!
Also war ich eben in der Badewanne und es hat sich tatsächlich etwas beruhigt. Hätte auch nicht damit gerechnet, dass es schon los geht. Bin ja erst bei 36+3! Sind halt nur unangenehm diese Senkwehen, daher bin ich froh, dass ich jetzt erstmal wieder Ruhe habe!
Noch einen schönen Abend!
LG Frauke
Bisherige Antworten

Puhhh da bin ich jetzt aber beruhigt!!!!!!! 'Leg dich hin und ruh dich aus!!

Hi Frauke,
bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich die letzten drei Wochen vor der Geubrt auch ständig rumgeweht-und oft regelmäßig alle 3-5 Minuten! Ist zwar lästig, aber Du musst es vielleicht als Vorarbeit sehen! Das musst Du dann während der Geburt nicht mehr "arbeiten"! Also nicht wundern, wenn es künftig noch öfter weht. Wannentest ist dann immer gut. Bei der Geburt fing es bei mir auch wie bei Senkwehen von Anfang an fast alle 3 min an,nur wurden die dann immer kräftiger und dann fast im 2 min Abstand, sodass man die dann schon irgendwann als "Jetzt nicht mehr ganz normal" bemerkt!
Alles Gute
Vronni 34+5, mit auch oft hartem Bauch schon, besonders nach dem Treppensteigen oder sonstiger körperlicher Anstrengung!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen