Suchen Menü

war jemand bei robbie? hat er vorgruppen??

hallo ihr lieben,
ich geh morgen auf das robbie konzert am hockenheimring!!
freu mich voll - nur das wetter macht mir sorgen.
was zieh ich da nur an. soll ja nur 15 grad geben und regen *heul*.
war schon eine von euch? mich würde nämlich interessieren, ob es da vorgruppen gibt. und wenn ja welche.
grüße kristina
Bisherige Antworten

Re: war jemand bei robbie? hat er vorgruppen??

Hallo!
Keine Ahnung, wünsche dir viel Spass!
HJabe allerdings gestern (ich glaube im Frühstücksfernsehen) gehört, dass sich viele beschwert haben weil sie nix gesehen haben. Es sind wohl nur 2 kleine und recht tief hängende Leinwände neben der Bühne, ab mitte des Innenraums konnte man Robbie auf der Bühne noch so eben erahnen.
Also wenn du Innenraumplätze hast, sei früh da!
LG
Leonie mit Lea

huhu leonie,
hab zum glück sitzplatzkarten - also hoffe ich, dass ich was sehen kann. und ich kann sitzen, bevor es los geht.
denn bei so wetter, kann man ja nicht auf den boden sitzen...
grüßle

Hi Kristina!!!
Ja, er hat zwei Stück. Als Erstes die gruppe Orson oder Orsen. Keine Ahnung wie man die schreibt...fand die jedenfalls nicht so berauschend. Kam auch irgendwie keine richtige Stimmung auf. Danach kam die Gruppe Basement Jaxx. Da steppt richtig der Bär!!!!! Ich war übrigens in Dresden, am 10.07. Wir hatten an dem Tag über 35° Grad. War auch nicht so toll den halben Tag in der prallen Sonne warten zu müssen, aber...es hat sich gelohnt!!! War ne super Show!!!!! ich beneide Dich!!!!!!!
LG
Saskia

hallo, also ich bin zwr kein Robbie fan, aber zu Schlechtwetterkonzis kann ich dir auskünfte geben *loL*. War 2001 uaf nem Bon Jovi Konzert und es hat geregnet und geregnet und nochmals geregnet *ggg*. aBer weißt was?? zieht dir feste gute Schuhe an, dann pack dir ein Regencape ein. Hoffe das hast ;o)) und dann noch in dein Rucksack ein ersatzshirt *gg*. und los gehts. Also ich fand das Konzi damlas hatte was, es war allerdings net ganz so kalt. Aber ich denkne du wirst trotzdem viel viel Spaß haben!
GGGLG Sandy

und wie war das Konzert?????

...alle, von denen ich weiß, dass sie da waren bei einem der KOnzerte der letzten Wochen....kamen aus dem SChwärmen nicht mehr heraus ;-), Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen