Suchen Menü

war im kkh

heute morgen hatte ich wieder total starke blutungen bin sofort ins kkh da auch der bauch steinhart war und schmerzen...
da es nur braunes blut war hatte ich ein bissi hoffnung...
aber trotzdem fix und fertig...
dem kleinen gehts super NOCH....meinte die ärztin...
auch sie meinte zu den blutwerten von am anfang und dem us bild jetzt würde es passen und zu dem harten bauch schmerzen usw...das es ein zwilling war der nicht gewachsen ist...
sie würde eine strucktur sehen die wie eine kleine plazenta aussehe die an die plazenta vom baby angrenze...und eine abgetrennte eigene fruchthülle...
die aber irgendwie noch mitzuwachsen scheint...
man kann erst in der 26+0ssw wehenhemmer geben...
vorher geht nur hoffen das das gesunde kleine nicht mitgerissen wird ...und der andere einfach absorbiert...
sollte es in der 26+0 weiter mal stark mal nicht bluten...wird es wohl so sein das sie mich stationär behalten mit wehenhemmer bis man den kleinen holen kann...
ich bin nervlich im moment echt am ende...
soll bis morgen daheim liegen und utrogest und magnesium nehmen nur auf toilette aufstehen ...
sollten die schmerzen schlimmer werden wieder ins kkh oder eben wenn rotes blut kommt...
die ärztin meinte der körper funktioniere ja leider richtig ...da er ja mit den wehen versucht das abgestorbene auszustoßen... leider eben gefährlich fürs gesunde...
morgen habe ich dann termin zur nfm ... da könne man das alles besser nochmal sehen...
lg adriana 13+0
Bisherige Antworten

war im kkh

Oh Mann Adriana,

was für ein Höllentrip...hört das denn gar nicht mehr auf :-( das man da mit den Nerven am Ende ist, kann ich gut verstehen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und schicke dir und Klein -Merlin weiterhin viel Kraft zum Kämpfen!!!

GGlG und dicken Drücker, Aline

war im kkh

hallo aline
danke... ich berichte morgen gleich...
lenke mich hier ab mit geburtsberichten aus dem netz um schöne sachen zu lesen...
lg adriana

war im kkh

Hallo adriana...

oh mist..das sind ja Aussichten!Ja ich hoffe sehr, das dein Baby das Ganze schafft...und ihr bald über den Berg seit...

Stationär liegen...und wehenhemmer..oahhh das wäre ein Alptraum..wenn es das erste Kind wäre...dann hat man als "kommende neue mama" nicht so viele probleme..doch was machen mit den anderen Kindern??Das Leben läuft ja da auch weiter...

wirklich schwer...hoffe das es dazu nicht kommen muss und nach der evtl Absorbtion(schreibt man das so?) dann wieder normal weiterläuft!

Lg drück dich, vici

war im kkh

hallo vici
danke das ist lieb...
ja daran habe ich auch so oft gefacht...
wenn man noch keine mama ist legt man sih ins kkh und bekommt vollverpflegung und gut ...
aber so geht das nicht wirklich...
mein mann ist jetzt seit 2 wochen daheim er muss ab die wieder arbeiten gut kommt mi abend wieder und dann ist feiertag und fr homeoffice aber es ist ja nicht in der woche zu ende der ganze spuck...
das frisst an den nerven
lg adriana

war im kkh

mensch adriana,

du kommst ja gar nicht zur ruhe....

kaum hast du den einen schock hinter dir, da kommt auch schon der nächste.

mannomann....

aber ich drücke ganz feste die daumen, dass dein/e kleine/r merlin/ine

sich gut festkrallt und alles gut wird und ihr dann deine ss endlich mal genießen könnt.

für morgen die nfm sind auch alle daumen gedrückt,

aber ich bin mir sicher dass alles gut wird!

glg daphne

war im kkh

hallo daphne
danke das ist lieb ich berichte morgen mittag dann gleich...
untersuchung wäre um 11 ...aber ich denke das wird seine 2 std. dauern da man dort nicht wirklich pünktlich dran kommt...
und er sich wirklich zeit nimmt das ist gut
lg adriana

war im kkh

Heya Adriana,
hatte bei beiden SS schlimme Blutungen, hat dann alles ohne Probleme geklappt.
Ich kann gut verstehen, dass Du Dir Sorgen machst.
Meine Daumen hast Du, lass Dich von den Deinen verwoehnen.
LG Doro

ich hoffe das auch alles gut geht lg und danke

war im kkh

ohje, das klingt ja nicht so toll.

ich hoffe, dass es bald alles etwas ruhiger verläuft und du die SS etwas geniessen kannst. Für morgen drücken wir alle Daumen.

LG Tina

danke lg

war im kkh

Mensch du machst sachen!

Hallo Adriana, ich wünsche Dir alles Gute, damit endlich ruhe einkehrt und das das kleine bei Dir bleibt!

LG Natalie

danke lg

war im kkh

Oh man, das ist ja echt hart! Was du durchmachen musst, wünsch dir alle Kraft der Welt. Ich stell mir das so schwer vor, grad wegen der beiden Kleinen - hast du denn Hilfe? Ach mensch, weiß gar nicht, was ich noch sagen soll..alles alles Liebe!

LG Kati

war im kkh

hallo kati
mein mann hat mir jetzt 2 wochen geholfen... hat freigemacht... aber das geht eben jetzt nicht mehr...
lg und danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen