Suchen Menü

war im KH und wir bekommen ein....

hi ihr lieben,
erstmal viel kraft an die mamis mit dem superstress im moment.
hab eben schnell quergelesen. bin gestern früh mit lucian auf dem arm gestürzt und voll auf dem bauch gelandet, dabei das knie blutig geschlagen und mir den rechten knöchel verletzt (kapselriss) war dann 24 h zur beobachtung im KH da ich ne vorderwandplazenta hab und die gefahr einer ablösung wegen hämatom im raum stand.... aber jetzt ist alles ok, baby darf noch drin bleiben und mein fuss wird sicher wieder heil. mein grosser war so erschrocken der arme kerl, dann kam mama auch nicht wieder vom doc sondern musste im KH bleiben, der hat heute den ganzen tag schon bauchweh und muss alles erbrechen, ist fix und fertig, er hatte so angs dass "unser baby wieder sterben muss" :-(, lucian war total unter schock und weicht mir jetzt keinen milimeter mehr von der seite... aber nun ist ja alles ok und wir wissen dank der vielen US nun endlich auch was kind nr. 3 wird: ein
MÄDCHEN!!!!
endlich die ersehnte schwester für meine jungs
ich wünsche euch allen schon mal schöne ostern und ein paar erholsame tage. ich werd sicher nicht viel machen ausser bein hochlegen und bauch schonen.
glg steffi mit zwei kränkelden jungs und bauchmädl
Bisherige Antworten

gott sei dank

geht es dir und deinen Kindern gut. So stuerzen mit Kind auf dem Arm ist echt heikel. Ne Freundin von mir war nicht schwanger, aber dafuer hatte sie einen Innenbandabriss, weil sie so doll umgeknickt ist mit dem Fuss und ihr Sohn hatte den Arm gebrochen, da seit ihr ja wirklich mit nem blauen Auge davon gekommen.

Ich freue mich fuer euch, dass ihr nun die ersehnte Schwester fuer eure Jungs bekommt, wobei ich ja hier im MOment absoluten Zickenterror habe *stoehn* aber trotzdem:

Maedchen sind was wunderbares, zwar meiner Meinung nach anstrengender als Jungs, aber immer sooooo zuckersuess!

LG Nicole

Puuh

Hallo Steffi!

...da habt ihr ja alle Glück gehabt... Gutze Besserung für den Fuß, die Schonung tut bestimmt dem baby auch ganz gut.

Und .. zum Outing der lütschen Deern herzlichen Glückwunsch!!!!

Man, da wirst du ja viel Trouble haben mit zwei großen Böckies und ein Mini-Zicklein.

Was mich aber ganz besonders freut,dass es kein Logan wird ;-) ;-) ;-) ;-)

LG Glasi

:-) nene

jetzt wird es definitiv eine TARJA : -)
lg steffi - die wohl nie mehr einen logan bekommt, aber das ist ok so

Naja...

Hallo Steffi! Auch wenn du ihn nicht mehr als Sohn bekommst .....

du kannst ihn dir ja notfalls als Zweiwagen kaufen :-D

oder warten bis winking ihn als Model raus bringt :-P .

Nein Sapß beiseite, ein Mädchen ist was supertolles und ich freue mich, dass auch bei Euch jetzt ein kleines Mädchen einziehen wird.

LG Glasi

gute Besserung, gsd ist nix schlimmeres passiert

Hallo Steffi,

ganz viele gute Besserungswünsche von mir. Der Fuß wird schon wieder. Kann mir sehr gut vorstellen, das deine Junsg durch den Wind waren/sind, weil du eine Nacht im KH bleiben musstest.

schön das es nun ein Mädel wrid, die wird eure Jungs betsimmt ganz schön auf Trapp halten.

LG

Jassi

war im KH und wir bekommen ein....

Hui hui was machst du fuer Sachen.... Gut dass du wieder zuhause bist und herzlichen Glückwunsch zum Maedel.
Pass gut auf euch auf und geniesse noch deine letzten Monate in vollen Zuegen. Die Zeit rast einfach und Oliver hat schon gute 3 Monate.
GlG
Stephanie

war im KH und wir bekommen ein....

Hallo Steffi,

oh Schreck, da hast ja echt nochmal Glück gehabt. Gute Besserung für Dich und natürlich auf für Deine Jungs.

Und zum Outin, herzlichen Glückwunsch.

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen