Suchen Menü

war im KH und wir bekommen ein....

hi ihr lieben,
erstmal viel kraft an die mamis mit dem superstress im moment.
hab eben schnell quergelesen. bin gestern früh mit meinem kleinen auf dem arm gestürzt und voll auf dem bauch gelandet, dabei das knie blutig geschlagen und mir den rechten knöchel verletzt (kapselriss) war dann 24 h zur beobachtung im KH da ich ne vorderwandplazenta hab und die gefahr einer ablösung wegen hämatom im raum stand.... aber jetzt ist alles ok, baby darf noch drin bleiben und mein fuss wird sicher wieder heil. loris war so erschrocken der arme kerl, dann kam mama auch nicht wieder vom doc sondern musste im KH bleiben, der hat heute den ganzen tag schon bauchweh und muss alles erbrechen, ist fix und fertig, er hatte so angs dass "unser baby wieder sterben muss" :-( aber nun ist ja alles ok und wir wissen dank der vielen US nun endlich auch was kind nr. 3 wird: ein
MÄDCHEN!!!!
endlich die ersehnte schwester für meine jungs :-)
ich wünsche euch allen schon mal schöne ostern und ein paar erholsame tage. ich werd sicher nicht viel machen ausser bein hochlegen und bauch schonen.
glg steffi mit zwei kränkelden jungs und bauchmädl :-)
Bisherige Antworten

war im KH und wir bekommen ein....

Hallo Steffi,

schön, dass der Bauchzwerg noch da bleiben darf, wo er hingehört!

Glückwunsch zum Mädchen - endlich Verstärkung für Dich :-).

Aber ein dritter Junge so als grosse Lausbubenbande wär ja auch net schlecht *hihi*. Jetzt musste ganz fix die Jungsklamotten in rosa Kleidchen umtauschen ;-).

Grüssle, Petra

war im KH und wir bekommen ein....

Mensch Steffi,
du machst ja Sachen. Bloß gut ist alles gut gegangen.Laß dich mal ordentlich verwöhnen von deinen Männern daheim.
Und vor allem herzlichen Glückwunsch zu Mädel. Freu dich auf die schönen langen Haare, ewiges Flechten, liebe Zickereien. Ich liebe meine Mädels über alles und denke schon, das ist nochmal was ganz anderes, der Unterschied dann von Jungen zu Mädchen.
Und für die kleine toll. Zwei große Brüder, die sie beschützen werden. Was kann man sich mehr wünschen.
Schöne Feiertag, Nicki

war im KH und wir bekommen ein....

Was für ein Schrecken, liebe Steffi!

Erstmal Gute Besserung, und super, dass dem Baby nix passiert ist!

Und Glückwunsch zum Mädchen!!!! Mädchen sind toll :-)

Lg Ulrike

war im KH und wir bekommen ein....

Puuh steffi, da bekomme ich ja Gänsehaut.
gut das alles gut gelaufen ist - das das ein schock für euch alle ist - ist auch klar.
wow ein Mädchen - toll, freue mich für euch
wann war doch gleich der Termin.
wünsche euch schöne Tage und viel Gesundheit
lg annette

war im KH und wir bekommen ein....

Hallo Steffi,
ohje, was für ein Schreck! Der arme Loris! Gut das es dem Baby gut geht und Glückwunsch zum baldigen Mädel! Und noch weiterhin gute Besserung!
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen