Suchen Menü

war heute zur ersten Vorsorge bei der Hebi!

Hallo!
Habe mich heute zum ersten mal mit meiner Hebamme zur Vorsorge getroffen. Konnte dann auch gleich mal einen Blick in den Kreißsaal werfen :-)
Mit dem Baby ist alles okay, sie hat kurz geschallt um die Herztöne zu sehen, dann hat sie noch Blut abgenommen. Zuckertest im Urin war leider positiv, scheint aber nicht weiter bedenklich zu sein. Sie hat gemeint das käme wohl von der Marmelade die ich zum Frühstück hatte!
Die Gebärmutter steht bei Rb-3, wie sieht das bei euch so aus?
Außerdem meinte sie, dass sie vom Bauch her eher auf ein Mädchen tippen würde! Da bin ich ja mal gespannt ob sie recht behält. Vielleicht erfahre ich es endlich am Donnerstag!
Den Eisenwert krieg ich in den nächsten Tagen!
LG
Frauke 24+3
Bisherige Antworten

hallo was ist denn das ??? zucker im urin net schlimm kommt von der marmelade???? jemd. oder ss die keinen diab. haben ,haben auch kein zucker im urin ,also das stell ich mal in frage von deiner hebi , wie war denn der ogt???lg andrea die keine hebi hat und sich glaub ich auch keine sucht...

Den mach ich erst nächste Woche, dann sehen wir weiter. Die Hebi hat jedenfalls keinen Alarm geschlagen und ich vertraue einfach mal darauf, dass sie schon weiß was sie tut!

Huhu!
Wow, Rb-3 schon!! Das habe ich jetzt erst und ich bin schon 30+5!!
LG Dani

Ich krieg bestimmt nen Riesenbauch wie meine Schwester %)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen