Suchen Menü

war heute nacht vollmond oder was????

Mensch Mädels, die nacht war gruselig..... :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED:

unser Kiano hat zwar ganz gut in seinem Bettchen geschlafen... ;-) ABER sein großer Bruder Louis Farrell Emilian :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: hat gegen 1uhr durchs haus gebrüllt... papa runter, louis wieder hingelegt... kurzdarauf kommt er zu uns ins SZ... Mama hat natürlich die Decke hochgemacht und den großen sohnemann ins Bettchen gelassen.

ABer denkt ihr er ist eingeschlafen.. NÖÖÖÖÖÖ!! er hat mir geschichten vom Mondbär erzählt und rumgezappelt. Zwischendurch kam kiano dann noch zum stillen..

Wenn mal irgendwie ruhe war, hat mein Mann geschnarcht wie blöde :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Naja gegen 4:30 haben wir Louis wieder ins kizi gebracht.. dann hat er bis fast 7uhr geschlafen..

Ich weiß echt nicht was da los war. :-X :-X :-X :-X :-X

hoffe die kommende nacht wird besser... %) %) %)

Mein Pottkaffee..... ohne dem geht heute nix...

Bisherige Antworten

war heute nacht vollmond oder was????

Guten Morgen!
So eine gruselige nacht hatten wir ja auch gestern/vorgestern, aber heute Nacht war wieder alles we immer.
Sie ist einigermaßen eingeschlafen und kam dann um 2 zum stillen und wie immer ist sie um 6 Uhr wach gewesen!
Ich hoffe der Kaffee hat geholfen! Nächste Nacht wird alles besser!
LG Frauke, die auch noch müde ist, weil sie sich an das 6 Uhr aufstehen einfach nicht gewöhnen kann!

hier auch - Augen reib*

Hallo Kaja,
bei uns war es heute Nacht auch komisch. Richard blieb zwar in seinem Bett und ich musste mich nur zweimal dazulegen, um ihn wieder einschlafzuhuscheln, aber Albert war von 1 Uhr ab dauerwach und hat nur mal 20 min oder so geschlafen... Wuahhhh!!!
Weder Stillen, noch Huscheln, noch Lieder grummeln oder streicheln hat geholfen. Und dabei hat er nicht geweint, immer nur so gegreint.
Ich brauche heute morgen Kaffee und Streichhoelzer ;-) und ein Fruehstueck bei dir :-P
LG aus Cambridge. Isa

hier auch - Augen reib*

Hallo Kaja!
Nächste Nacht wird sicher wieder besser. Mal steckt der Wurm drin 1-2 Nächte und dann gehts wieder. Obwohl ich das schon süß finde mit der Geschichte vom Mondbär, aber ich verstehe auch wenn du schlafen willst, das du das nicht so süß findest.
Da helfen wirklich nur Streichhölzer und Kaffee!
Gehe ab Samstag wieder stundenweise arbeiten. Da frage ich mich auch manchmal wie das gehen soll. Um 5 Uhr raus und das vielleicht bei mal nicht so einer tollen Nacht. Naja, abwarten. Kann man eh nicht ändern!
LG! Melanie

Sag mal Isa: was ist denn huscheln??? LG

Kuscheln??? ;-) LG

Der sprach der alte Sachse aus der Isa....*haumichweg*

Huscheln = kuscheln :-D :-D :-D :-D :-D

ist ein sächsischer Ausdruck.... ja, ja die Isa kann ihre Herkunft nicht verleugnen... ;-) ;-) ;-) ;-)

LG Kaja.....

Huscheln, kuscheln, schmusen - alles Eins ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen