war heute in der baby-welt..frage wegen matratze
wir nehmen wohl den kindersitz von römer, baby safe plus.
130€, das ist normal dafür, denk ich mal...
dann hat uns der kinderwagen von tfk joggster twist am besten gefallen. aber 399€ + 135€ für die quick fix wanne.... ich hoffe wir finden noch einen billigeren bei ebay oder so ;-)der gute hat im laden ca 4(!!!) monate lieferzeit!!
nun noch eine frage wegen der matratze, was für eine legt ihr ins babybett? ist eine "Schaumkern-Matratze (mittelfest RG 23)" gut??!
da hab ich nach 3stunden reizüberflutung in diesem riesen laden nicht mehr dran gedacht...........
und bei babybutt gibts so ein 7teiliges babybett-set, bei dem eben so eine matratze dabei ist.
lg von einer total fertigen cora ;-)
p.s.: bin jetzt bei 20+4 ist (glaub ich) und gestern hab ich endlich den krümel gespürt!! :-) *freu* sogar mein mann hat es von außen gespürt!!!!!!!!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich habe gestern auch unseren neuen Autositz mit der Post geliefert bekommen [:-}
War zwar nicht mein Farbwunsch, aber mein Mann wollte nur den - uns unser Sohn ist auch total begeistert davon. Ich habe bei ebay einfach solange gewartet, bis ich ein Super Angebot gefunden habe. Hab ihn jetzt für 82€ (mit Sonnendach + Versand) bekommen anstatt sonst im Versandhandel bei ca. 105 €.
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei ebay o.ä!
LG Annie
mmh, wegen der Matratze kann ich dir leider nicht helfen. Haben noch kein Bettchen gekauft.
Wir haben einen Maxi Cosi, allerdings gebraucht bekommen. Aber somit konnten wir da ein bisschen sparen.
Einen Kinderwagen haben wir uns bei BabyOne bestellt. Den Hartan Racer S Jet. Der kostet dort im Set mit der Softtragetasche 409,98€ im Angebot. BabyOne ist recht günstig. Schau doch mal auf die Internetseite mit dem üblichen davor und dahinter!!!!
Ist es nicht ein tolles Gefühl, den Krümel zu spüren???? Ich finde es auch immer wieder toll. Mein Mann hat unser Würmchen letzte Woche erst so richtig spüren können, da unser Würmchen immer aufgehört hat zu treten, wenn mein Mann seine Hand draufgelegt hat!!! Und gesehen haben wir es auch letzte Woche!!! Voll krass, wie der Bauch sich dann so bewegt und hochgedrückt wird.
GLG Kerstin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen