war heute im Krankenhaus
mal wieder ein JAMMERbericht.... heute war ich zur Geburtsplanung im KH. Auf einmal soll keine Rede mehr von Einleitung sein. Ich soll durchhalten bis zur 38. ssw.... sie wollten mich stationär dahalten und mich mit schmerzmittel vollpumpen damit ich aushalte...
Ich bin fast durchgedreht... erst eine stunde ctg dann dieser Vortrag über schmerzmittel die ja meinem Baby angeblich nicht schaden, dann soll ich fast drei Wochen stationär bleiben und meine 2 jährige Tochter mal bei Freunden unterbringen und achja das Ultraschallgerät war gerade zufällig defekt!!!
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ich habe heulend versucht zu erklären das ich körperlich und psychisch am ende bin und auf keinen Fall solange bleiben kann. Nun soll ich nächste Woche Mittwoch wiederkommen und dann wird nochmal über eine eventuelle einleitung gesprochen.
Wegen meiner schmerzen an der symphyse sollte ich doch mal zum Orthopäden um die Diagnose zu bestärigen, gemacht werden könnte dagegen aber trotzdem nichts. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ich bin so sauer und frustriert... Ärzte!!!!
LG
Miriam
war heute im Krankenhaus
Du arme, da lief heute ja wirklich alles schief! Kannst Du nicht irgenwo hingehen, wo man mehr Verständnis für Dich zeigt?
Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht sooo lange mit Schmerzmitteln vollgepumpt werden musst.
LG Vronni (26+4)
war heute im Krankenhaus
ich habe es abgelehnt schmerzmittel zu nehmen. Leider ist das KH das einzige hier in der nähe wo auch eine Kinderklinik gleich mit angeschlossen ist. Und weil in der 36. woche eingeleitet wird finde ich es schon wichtig das es eine Neugeborenenintensiv gibt.
Ich kann nur hoffen das nächste Woche ein Arzt da ist der mehr Verständnis für meine Situation hat. Klar ist es wichtig das es meinem Baby gut geht aber es bringt mir nichts wenn ich zusammenbreche. Und das wird bald passieren wenn es so weitergeht....
Liebe Grüße
Miriam
war heute im Krankenhaus
dann hoff ich mal für dich, dass die am mittwoch verständnisvoller sind ... sonst würd ich aber vielleicht auch einfach mal in einem anderen KH vorsprechen ... oder vielleicht kann dein FA da noch was machen ... ???
LG Iri
war heute im Krankenhaus
das ist ja frustrierend! manchmal versteh ich die ärzte nicht: auf der einen seite machen sie unnötig früh einleitungen etc. und auf der anderen seite, wenn's wirklich nötig wäre, tun sie gar nichts....
ich hoffe, dass das nächsten mittwoch anders tönt, lass dich bloss nicht abwimmeln!
alles gute dir!
lg alba
war heute im Krankenhaus
Leider ist es immer so in der SS dass es die Ärtze weniger interessiert wie es der Mutter geht sondern viel mehr wie es dem Kind geht.
Da kommen die dann mit irgendwelchen Schmerzmittel an die angeblich nict schaden wie z.B Buscopan.
Das kann mal mal nehmen aber doch nicht jeden Tag :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| .
War auch vor 2 Wochen im Kh weil ich fiese Schmerzen hatte.
Die Ärztin meine dem baby gehe es gut.
Sie wüßten nicht was sie machen könnten :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: mir ging es aber nicht gut :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( .
Kenne ich aus meiner ersten SS schon, dass auf die Mutter kein Werz gelegt wird zumindestens keinen großen
LG Nadja
war heute im Krankenhaus
mensch so ein mist... das ist ja blöd. Gibts kein anderes KH wo du hin kannst?
LG Dani
war heute im Krankenhaus
nein leider ist hier keins in der nähe mit Kinderklinik!
Ich kann nur noch versuchen das sich mein FA da nochmal einsetzt. Aber bis nächste Woche mittwoch also beginn 36. ssw muss ich ja eh warten und will ich ja auch. Aber dann ist wirklich ende... ich kann eigentlich schon jetzt nicht mehr. Ich weine fast nur noch vor schmerzen und bin einfach völlig verzweifelt und am ende...
Naja genug gejammert, ich werde nun versuchen zu schlafen.
Liebe grüße
Ich werd hier morgen weiterlesen, kann leider nicht mehr sitzen
Miriam
war heute im Krankenhaus
oh je klingt ja als wäre Dein Tag nicht so toll gewesen... :-(
Ich glaube, es ist sehr schwer da aus der Ferne was dazu zu sagen.
Aber die Ärzte haben sicher mehr das Wohl Deines Kindes im Auge, als (leider) Deines...
Warum nimmst du keine Schmerzmittel?
Möchtest Du das nicht??
Aus Sicht der FA ist eben jede weitere Woche IM Bauch sicherer fürs Kind-
aber wie Du schon gesagt hast, was bringt es Dir, wenn Du es nicht mehr schafftst?
Was sagt denn Dein FA dazu?
Lg und weiterhin gutes Durchhaltevermögen
Sandra
war heute im Krankenhaus
die haben wohl ein wenig angst dass du die frühchenstatistik zu sehr hoch schraubst? du solltest doch anfang der 36. woche entbinden oder? vielleicht haben sie ja ein erbahmen und sie werden es doch zumindest in die 37. woche legen. Wie groß und schwer wird dein zwerg denn geschätzt? vielleicht haben sie befürchtungen dass es noch zu klein ist und daher komplikationen zu erwarten sind?
sonst musst du nächste woche einfach mit alle gängigen hausmittlechen versuchen nachzuhelfen. gibt doch so einiges was man versuchen kann oder? dann leitest eben du ein, vielleicht in absprache mit einer hebamme. vielleicht findest du ja eine "kräuterhexe" oder du machst hier eine umfrage zu geburtseinleitenden maßnahmen da kommen bestimmt einige hausmittelchen bei raus....
Hast du es mal mit einem ostheopathen versucht? vielleicht kann der dir helfen?
Gruß
Jeannine
war heute im Krankenhaus
das ist ja wirklich doof, vorallem, weil Du ja schon Licht am Ende des Tunnels gesehen hast.
Gab es eine vernünftige Begründung dafür, warum Du nun doch unbedingt durchhalten musst?
UNd dann, wenn die sich nihct bewegen, glaubst Du es gäbe ein anderes KH, wo Du nachfragen könntest?
Ich bin sicher,da lässt sich noch eine Lösung finden,
Kopf hoch!!!
lg
eva
war heute im Krankenhaus
Leider ist es gerade bei KH-Ärzten häufig so, dass man sich als überempfindliche jammernde Schwnagere vorkommt, die einfach nix aushalten kann. Klar sehen die täglich schlimmeres, aber ich find es echt respektlos, wenn man nicht ernst genommen wird !
Hol Dir doch noch eine weitere Meinung von einem etwas einfühlsameren Arzt ein !
Liebe Grüße
Jutta
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen