war heute beim zahnarzt und ringelröteln
ich war heute morgen beim zahnarzt und es ist schlimmer, als gedacht.
es ist wohl wirklich ne ecke ab, aber das dunkle was ich gesehen habe, war die alte füllung! von daher hat er den zahn nur geschliffen und meinte, wenn ich glück habe, kann es immer so bleiben.
das war mal erfreulich!
dann war ich heute beim gyn, weil auch in unserem kiga ringelröteln sind, nur ein kind.
aber die ansteckung ist ja, bevor man den ausschlag bekommt, sprich rein theoretisch könnte catharina es haben.
das prob ist, daß der kiga freitag nen tagesausflug macht und sie gerne mitmöchte (bezahlt ist ja auch schon)
nun weiß ich nicht: soll sie mit, oder soll sie zu hause bleiben.
bis heute war sie noch im kiga! allerdings war ich nicht mehr drin, seitdem der verdacht herschte. ab morgen "schwänzt" sie den kiga, aber was ist mit dem ausflug???
ich hoffe, daß wir den titerbefund bis donnerstag da haben, dann fällt die entscheidung leichter!
lg,bianca
Ich drücke euch die Daumen, das du immun bist, dann würde ich sie auf jeden Fall fahren lassen! Meine Maus fährt auch von Freitag auf Samstag mit der Krippe weg, Abschlussfahrt sozusagen :-)
Habe schon alles gepackt für sie, falls ich echt ins KH muss, das sie mitkann.
Fein, das mit deinem Zahn wenigstens alles "ok" ist. Wie war denn dein Eiweiss und Blutdruck heute?
LG Dani
dann kannst du dich ja mal entspannen, wenn sie über nacht weg ist ;-)
mit dem zahn habe ich mich auch gefreut, vor allem, weil er eigentlich nur noch aus füllung besteht :-( und mir schon seit über 10 jahren mit ner krone gedroht wird...
und klar, wenn ich immun bin, ist alles klaro, aber ich weiß ja nicht, ob ich bis dahin die bestätigung habe.
mein eiweiß heute früh war nach dem waschen okay! vorhin wollte ich noch einmal ne bestätigung (ich bin ja so dumm!) und was war, wieder 1+...
ABER ich habe nun die info, daß man sehr lange wasser lassen sollte, bevor man draufpullert, weil unser ss-ausfluß sehr proteinhaltig sei und somit auch mal schnell 2+ zeigen kann.
ich tippe also jetzt mal darauf, daß ich vorhin "stinkig" war *lach*
werde nachher noch einmal testen, dann aber frisch gewaschen ;-)
und was soll ich nur zu dir sagen??? kannst du nicht erst zu einem fremden fa gehen, bevor du in die klinik gehst?! würde ich vorziehen, vor allem, wenn es deine hebi schon angeraten hatte!
lg,bianca
Na dann drücke ich dir die Daumen, das das EW morgen ok ist!
Ich möchte nicht zu nem fremden FA gehen. hier bei uns sind alle angehörig der Wolfartklinik, da wo auch mein alter FA ist, der würde also gleich Wind davon bekommen. Und bis DO ist nun ja auch nicht mehr lang hin!! Das werde ich bis dahin durchhalten. Und dann gucke ich wie es ist. Wenn der GH zu kurz ist, ist mir auch klar, das was getan werden muss. Und wenn die Oma kommen kann, dann wäre ich ja beruhigt!
LG Dani
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen