war heute beim extra 4d us hier die bilder
und uns zu verstehen gegeben es reicht ich war ne halbe stunde brav und nun lasst mich in ruhe heheh...
da ich kein laufwerk habe werde ich es morgen erst hochladen das video einfach nur zuckersüß
er sieht aus wie mein sohn ...ich lag da und habe die gaze zeit merlin gesagt und er passt nicht zu ihm finde ich... aber könnt ja selbst schauen
ich finde sie einfach zum knutschen
unten ist ein bild von meinem sohn als er die bilder sah meinte er mama der macht sooooo und hat ihn nachgemacht ich war total gerührt das er das auch alles so erkennt oooooooohne das ich es erklärt habe und habe ihn gleich fotografiert
so nun schaut selbst
lg adriana 25ssw
Hallo adriana...
tolle Fotos, wirklich...wie man das sieht..echt super:-)
Und Mad ist ja wirklich zu geil:-)))genauso wie das Baby macht...wirklich geniales Foto:-))
Merlin ist ein schöner Name, ein sanfter, "weicher" Name...mag ich gerne...ich find schon, das es passen würde...ich find sowieso...ein Mensch wächst mit den Namen ja mit der Zeit zusammen..und das ist dann einfach "DEIN MERLIN"!
Harte Namen gefallen mir eh nicht...aber Geschmäcker sind ja verschieden.
lg vici
ich bin im moment auch mehr auf weiche namen aber merlin würde zb zu maddox nicht passen... und der kleine sieht aus wie maddox...
im moment gefallen mir italienische und spanische namen sehr gut ....wie tiziano emillio masimilliano usw...mal sehen was es am ende wird lach ....
lg adriana
Huhu :-)
klasse Bilder..Wahnsinn, wie genau man den kleinen Knirpsi schon erkennen kann..er sieht aus wie Maddox..grad auf dem 2.ten Bild..die Mundpartie..wow!!! :IN LOVE: O:-)
Der Termin tat sicher gut..stimmts???..das musste nun sein, rund um gelungen..ich freu mich mit Dir :-)
Wie hat Laynie reagiert??..fand sie doch bestimmt auch süß, oder??
Leider gings heute bei mir so gar nicht..heute hatte mein Tag zu wenig Stunden %)
LG und Gute N8, Enke..morgen mehr!!
genau bei dem selben bild habe ich das gedacht denn maddox hat so auch immer geschlafen auf dem arm und ich ihm immer auf den offenen mund nen kuss gegeben hehe...
und wenn ich maddox anschau dann ist er kein merlin...
also muss ich weitersuchen...bin gespannt welcher name es wird *g*...
der termin war einfach klasse...
könnte auch die bilder stunden anschauen total verliebt...
lg adriana
so schöne bilder wäre auch gern ..
Hi
...
Wieder schwanger aber nur das gefühl ein baby im bauch zu haben
habe jans schwangerschaft total genossen weil ich keine beschwerden hatte
aber mir reichen meine 2 kiddys
was in 5 jahren ist weiß ich nicht aber habe noch so viel vor hau bauen Urlaub und und udn mein schatz hat ja auch 1 sohn
udn dann glaub ich reichen uns die 3 auch
lg nicky
Hallo Adriana,
das sind ja super tolle Bilder, da kann man ja wirklich alles sehen und die Ähnlichkeit mit Maddox ist wirklich gegeben.
Solche Bilder hätte ich in meinen Schwangerschaften auch gerne mal gehabt, aber 4d hatte ich nie. Und ne weitere SS will mein Mann nicht, obwohl ich mir ab und an auch ein 5. vorstellen könnte, aber er lehnt ab. Er wäre jetzt zu alt%)
Bei der Namenwahl kann ich dir nicht helfen, ich mag den Namen Merlin und finde auch, dass er zu deinem Baby paßt, aber du magst ja eher die etwas ausgefalleneren Namen, da gibt es bestimmt auch noch viele andere, viel Spaß beim Suchen.
LG Tina
Schon der Hammer, klasse!
Auf den Namen bin ich dann ja auch mal gespannt ;-)
LG Kati
Der sieht schon so fertig aus...als würde es nicht mehr lange dauern.. :-)
LG,Jessi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen