Suchen Menü

war heute bei SS-Yoga!!!!

Hallo Ihr Lieben..

ich war heute zum ersten Mal bei SS-Yoga.:THUMBS UP: Also bald vierfach Mama ist ein normaler GVK ja nicht mehr soooo informativ.8-) Meine Hebamme hatte dann den vorschlag gemacht, dass ich doch dann einfach mal zum SSYoga gehe. Da hab ich einmal die Woche zeit für mich und meinen Bauchbewohner...

Im Alltag ist ja doch nicht mehr sooo viel Platz für den Babybauch.. es geschehen soo viele Dinge drumrum, dass ich kaum dazukomme, mein Babybauch zu fröhnen. Deshalb gönne ich mir einmal die Woche 1,5Std NUR für mich und Babyboy!!

macht wirklich spaß und entspannt total!!!;-)

Bisherige Antworten

Hab ich in meiner letzten SS gemacht, war aber manchmal ganz schön anstrengend, so das der Bauch oft hart wurde :-(
diesmal muss ich mal schauen wann der ist... könnt ich wieder machen.. war echt gut.
lg miri

Schön, dass es dir so gut gefällt! Viel Spaß in den nächsten Wochen!
LG Annie

hi,
das klingt wirklcih gut! :-) genau darum werde ich auch zu einem kurs gehen........ aber zu was genau weiß ich noch nicht, hier sind die angebote nicht allzu üppig.
lg
miri

Huhu!
ich habe da auch schon einen Kurs hintermir und fange im Juli den 2. SS-Yoga Kurs an. Ist immer ganz lustig da!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen